Flipcover wie Wakeup deaktivieren

B

Blacky12

Dauergast
668
Hallo,

ich habe schon gesucht, da ich aber nicht weiß, wie genau die Funktion heißt, leider erfolglos: Wie kann man das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Deckels vom Flipcover deaktivieren?
 
Weiß niemand, welche Einstellung dafür zuständig ist?
 
Hi,
ich glaube das geht nicht. Habe bisher keine solche Funktion gesehen. Die meisten wollen ja auch genau dass das passiert ;)

Höchstens, wenn man das Teil rootet über ein Custom Rom.

Letzte Möglichkeit den Magneten "zerstören" entweder rausschneiden, aber dann ist ja meist das cover defekt. Oder ordentlich mit dem Hammer drauf hauen. Damit verlieren magneten ihren Magnetismus. Schläge mögen die gar nicht. Die Frage ist nur, ob nicht selbst der schwächste Magnet ausreicht um den Sensor zu stimulieren :p
 
Zurück
Oben Unten