Flipfonts

pauldiddy schrieb:
hab ich doch.
ausserdem kann man pro post nicht mehr als 10 posten.und kann auch nicht immer zu allen screenshots machen,is ja ein bissl arbeit.

Sorry dann liegts ander arbeit das ich die nicht sehe...
Ist nichtmal ein Platzhalter da...
 
ja,hab zumindest für alle von mir erstellten fonts screenshots geposted.das sind knapp 30.wird wohl irgendwas bei dir die bilder blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nun bitte nicht einzeln. Kann man doch auch zusammenpacken.
 
jo klar,nur kann ich leider nicht mehr als 10 preview pics posten in einem post.und ohne vorschau ists doch blöd,dann muss man ja auf gut glück die font laden und testen.wenns da ne andere möglichkeit gäbe....
 
Ja, 10, aber da war jeweils nur einer drin.
 
ja,wollte ja wie auf xda nen sammelpost,also einen,wo alle drin sind inklusive vorschau.das wär auch deutlich übersichtlicher.geht aber leider hier nicht.mal sehn,vllt gehts ja irgendwie,wenn ich alle previews in n album fasse und dieses dann hier verlinke.
 
Weiß ich ja :) Hatten wir ja schon drüber geschrieben. Die Beschränkung ist leider nicht für einen einzelnen Beitrag aufzuheben :(
 
So, ich war mal so nett und habe ALLE hier angebotenen FlipFonts gesammelt und in ein zip-file gesteckt. Es ist KEIN zip-file zum installieren sondern eins zum entpacken :thumbsup:

apk's auf die Speicherkarte und wie gewohnt installieren.

Hier der Downloadlink:

Samsung Fonts

@pauldiddy: ich hoffe das ist in Deinem Sinne :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Barns, maestrofloetzer und Pohl
Zuletzt bearbeitet:
Würde das alles auch beim Galaxy3 funktionieren? Habe es versucht mit Root und Fontchanger, aber da blockiert alles, komme da also nicht weiter und Hilfe kann man leider auch nicht erwarten... :-(
 
Hi, kann mir einer sagen wo ich diese .apk Fonts dateien reinladen muss? Also in welchem Ortner im Handy?
Hab SGS2 Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an
pauldiddy schrieb:
Die Schriftarten einfach installieren (sind apks) und unter Anzeige in den Einstellungen auswählen.
war unklar? :D
 
Naja, ja, ist unklar.
Installieren bedeutet für mich viel.

Zuerst muss ich doch die Dateien in einem Ortner legen, nur welchen? Das war meine Frage? Installieren kann ich ja danach schon, aber nicht wenn ich es in einem Falschen Ortner ablege, oder?

*EDIT

Ist ok, ich habs geschaft. Danke.
FÜR ALLE ANDERN DIE ES AUCH NICHT WISSEN: Man muss einfach im Ortner seines Handys, namens -Eigene Dateien-, einen Neuen Ortner erstellen, zb. namens -Fonts-.
In diesem dann, kann man diese Font dateien per PC einfach rüberschieben ins Handy, sprich in diesen Font Ortner.

Dazu muss man dann eben das Handy einfach an den PC anschliessen per USB anschluss. Und schon kann man im neuen erstellten Fonts Orter denn man im Handy neu erstellt hat, alle Fonts dateien die man sich hier runterläd da reinschieben.
ACHTUNG: Am Handy, bei; Einstellungen > Anzeige > Anwendungen > Unbekannte Quellen. muss man das Häckchen aktivieren und somit -Installationen von nicht-Market-Anwendungen- zulassen. Sonst installiert er die Fonts beim aklicken dieser dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pauldiddy
Danke für die Arbeit und die Fonts.
Leider ist nicht das dabei, was ich suche (möchte mein Handy modden
in Richtung meiner Lieblingsband, die auch bestimmte Fonts benutzt)

Wie hast Du Windows TTF Fonts androidfähig gemacht? Gibts da eine Anleitung oder Konvertertool?

Wäre für Hinweise dankbar.

mind
 
Buzz_Lightyear schrieb:
Naja, ja, ist unklar.
Installieren bedeutet für mich viel.

Zuerst muss ich doch die Dateien in einem Ortner legen, nur welchen? Das war meine Frage? Installieren kann ich ja danach schon, aber nicht wenn ich es in einem Falschen Ortner ablege, oder?

*EDIT

Ist ok, ich habs geschaft. Danke.
FÜR ALLE ANDERN DIE ES AUCH NICHT WISSEN: Man muss einfach im Ortner seines Handys, namens -Eigene Dateien-, einen Neuen Ortner erstellen, zb. namens -Fonts-.
In diesem dann, kann man diese Font dateien per PC einfach rüberschieben ins Handy, sprich in diesen Font Ortner.

Dazu muss man dann eben das Handy einfach an den PC anschliessen per USB anschluss. Und schon kann man im neuen erstellten Fonts Orter denn man im Handy neu erstellt hat, alle Fonts dateien die man sich hier runterläd da reinschieben.
ACHTUNG: Am Handy, bei; Einstellungen > Anzeige > Anwendungen > Unbekannte Quellen. muss man das Häckchen aktivieren und somit -Installationen von nicht-Market-Anwendungen- zulassen. Sonst installiert er die Fonts beim aklicken dieser dann nicht.

Erstens: Das heißt ORDNER

Zweitens: Warum soll ich dafür einen Ordner erstellen? Ich lade die Fonts runter, installiere sie und fertig :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
hab mal alle meine fonts gesammelt,inklusive der neuen,die ich in letzter zeit erstellt aber hier nicht gepostet habe,und in einem einzigen archiv hochgeladen.

Alle meine Flipfonts in einem Pack:
Download PaulDiddy Flipfonts
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2 und wemsinho
Zurück
Oben Unten