Flipout ging einfach aus, und lässt sich nicht mehr einschalten

freu mich sowohl für dich, als auch für mich...

doch mich regt es derzeit richtig auf, dass das OS-Update erst mitte/ende September erscheint und ich nicht ausschließlich auf die Speicherkarte speichern kann... Mein Telefonspeicher ist schon voll mit Apps!!
 
daawuud schrieb:
freu mich sowohl für dich, als auch für mich...

doch mich regt es derzeit richtig auf, dass das OS-Update erst mitte/ende September erscheint und ich nicht ausschließlich auf die Speicherkarte speichern kann... Mein Telefonspeicher ist schon voll mit Apps!!

Ich glaube nicht dass man sich auf ein Update von Motorola verlassen sollte. Wenn es kommt, wird es eine angenehme Überraschung sein.

Du kannst aber apps2sd versuchen... werde ich auch bald.
 
das Allerselbe habe ich mir übrigens auch gedacht...

habe jedoch Null-Kenntnisse was Linux betrifft...

geht dadurch die Garantie nicht futschi?
 
daawuud schrieb:
geht dadurch die Garantie nicht futschi?

Ja, kann. :mellow:

Sieht ziemlich kompliziert aus. Ich bin nicht ganz sicher ob es auch ohne flashing geht, oder nur mit.... ich glaube ohne sollte gehen, aber habe keinen Platz gefunden der es ohne re-flashing erklert.
 
dann kann ich ja auch hoffen :D ebenfalls ein neues zu bekommen
 
Ach deins war auch kapput oder was?!

wenn ich und der andere Kollege nen neues bekommen haben, warum sollte es dir anders ergehen :D
 
Also ich habe mein Flipout zum ersten mal um 16:55 in Betrieb genommen, wollte die erste Ladung des Akkus verbrauchen bevor ich es dann zwölf Stunden lade. Ich denk es ging so um 22:00 aus, und um 23:00 nicht wieder an, die LED am Stecker leuchtet grün, und auf Druck des Powerknopfes folgt keine Reaktion.
Ganze 5 Stunden 5 Minuten, satte Leistung, war das letzte Motorola das ich gekauft habe
 
h8ball schrieb:
Also ich habe mein Flipout zum ersten mal um 16:55 in Betrieb genommen, wollte die erste Ladung des Akkus verbrauchen bevor ich es dann zwölf Stunden lade. Ich denk es ging so um 22:00 aus, und um 23:00 nicht wieder an, die LED am Stecker leuchtet grün, und auf Druck des Powerknopfes folgt keine Reaktion.
Ganze 5 Stunden 5 Minuten, satte Leistung, war das letzte Motorola das ich gekauft habe


Kommando zurück, 23:56 es ist wieder zum Leben erwacht.
 
Das macht einem ja richtig angst, geht hier denn jedes Flipout den Bach runter oder was ist los? Können sich vielleicht mal ein paar Leute melden, bei denen das Handy schon länger ohne Zwischenfälle läuft, denn sonst entscheide ich mich gleich für ein anderes, z.B. xperia..

Gruß Nico
 
Ola!

Meines ist am zweiten Tag leider schon nicht mehr gestartet.

Umtausch durch Händler.
 
Und das neue?
 
Also mein Flipout funktioniert tadellos!

Der Akku hält bei mir mitlerweile 1,5-2 Tage bei normaler Nutzung man muss allerdings erstma ein bisschen die ganzen Optionen die das Gerät hat erforschen!

Ich bin immer noch sehr zufrieden!

Außerdem denke ich, dass ein großteil der zufriedenen Benutzer hier nicht im Forum vertreten sind denn wer kein Problem hat braucht auch keinen Rat!

Gruß
 
Down_Nola schrieb:
Außerdem denke ich, dass ein großteil der zufriedenen Benutzer hier nicht im Forum vertreten sind denn wer kein Problem hat braucht auch keinen Rat!

Gruß

Das denke ich auch..
 
*meld*
nach dem es repariert wurde läuft es jetzt schon ganze 1 1/2 Monate ohne Zwischenfall... also bis jetzt stellt es mich wirklich sehr zufrieden :)
 
Hatte vor ca.3 Tagen auch eine kurze Schrecksekunde....
Konnte das Handy nicht an das Ladekabel anschließen und es ging dann aus. Nachdem ich das FlipOut an den Strom angeschloßen hatte, konnte ich das Handy nicht mehr einschalten. An der grünen LED konnte ich zwar erkennen das geladen wurde aber trotzdem ging es nicht an.
Nach fünf Minuten ging alles wieder!

Nach ein bißchen googeln habe ich mehrere Artikel zum Thema "Tiefenentladung" gefunden. D.h. "Stromentnahme bis zur nahezu vollständigen Erschöpfung der Ladekapazität". Gerade wenn der Akku und das Handy neu ist, passiert das häufiger. Nach mehreren Akku-Ladungen sollte das aber nicht mehr passieren.

Mal schauen ob das stimmt ;)
 
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Flipout.
Nachdem es vor fast 2 Wochen ausgegangen ist (ich bin mir nicht sicher ob der Akku leer war oder nicht, habs erst am Abend gemerkt) und ich es dann ans Ladekabel gesteckt habe, hat es zwar grün geleuchtet und mir wurde auch angezeigt, dass der Akku lädt (war am Anfang eben auf null %), aber nach einer Stunde war der Akkustand immernoch auf Null (und auch nach 3 oder 4 Stunden).
Ich habs dann einen Tag später nochmal versucht, aber wieder das Gleiche.
Dann hab ich andere Ladekabel ausprobiert, das gleiche Problem.
Dann dachte ich, es liegt am Akku und habe mir einen Neuen bestellt. Der kam gestern an, aber leider gibt es mit dem das alt bekannte gleiche Problem.
Es liegt also wohl nicht am Akku sondern am Handy=(
Kann mir da jemand helfen?
(Da der Akkustand auf Null ich kann ichs auch nichtmal am Ladekabel angeschlossen an machen und das Handy ist übrigens schon 2 Jahre alt, also leider nichts mit Garantie und einschicken oder so..)

Danke schonmal und lg
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.365
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten