Flipout zum Schnäppchenpreis für 99 EUR

Nee, ich habe mich eh dran gewöhnt die Geräte jeden Tag an den Nuckel zu hängen. Man kann natürlich alles, was nicht gebraucht wird immer wieder abschalten, bei mir ist aber nur Bluethooth im Normalfall aus, den Rest brauche ich zu oft. Das Flippi hat aber einen Akkumanager in den Systemeinstellungen, kann man vielleicht mal probieren.
 
Werde mal rumprobieren. Gibt es eine Möglichkeit SMS zu blocken, sprich eine bestimmte NR? Habe derzeit eine Prepaid Karte drin samt Flatrate (Internet, SMS) und bei Guthaben unter 0€ wird man dauernd voll gespammt, ihr Guthaben beträgt weniger als 1eu bitte denken sie daran ....

Gruß
 
ben0r schrieb:
Habe das Handy gerade bekommen. Habe meine Sim Karte eingelegt aber irgendwie erkennt er die Kontakte auf der Sim nicht :confused2:

Es können keine Kontakte angezeigt werden. Wenn Sie gerade ein Konto hinzugefügt haben, kann es einige Minuten ...

*erledigt* :D

ALSO bei mir sagt er das seit 60 Minuten.

Was muss ich tun?

Konnte mich auch nicht bei Blur anmelden :(

Kann mir jemand helfen?
 
SMS Blocker findest du hier: https://market.android.com/search?q=sms+blocker&so=1&c=apps kannst du auch von dort aus gleich installieren wenn du möchtest :D

Nach Blur wurde ich auch nicht gefragt, braucht aber doch auch kein Mensch :D.

Zu Google solltest du allerdings schon kommen, hat dein Handy Internetzugang? Ohne kann er da nichts abgleichen, ist egal ob über mobil oder wlan, aber er braucht Zugang zum Netz. Wenn nein, stelle mal den Zugang her, mit einem wlan verbinden bzw. ihm die richtigen Settings deines Providers geben, so dass er über das Mobilnetz ins Netz kommt (Vorsicht, kostet natürlich ohne Datenflat und das nicht zu knapp..).
 
und welches von den fünf tausend apps soll ich nehmen? Erfahrungsberichte :D

Ansonsten gefällt mir das handy sehr :biggrin:
 
Bei SMS kann ich dir auch nichts empfehlen, ich habe nur einen Callblocker auf dem Tab drauf, weil da ständig ein Spammer angerufen hat, seit dem ist Ruhe :lol:

Aber es gibt hier ein Unterforum was sich nur mit Apps beschäftigt, da könntest du mal danach stöbern, ansonsten versuche einfach eine mit einer hohen Bewertung, die sind meistens dann auch recht brauchbar, kannst ja wieder löschen wenn es nicht tut.
 
Habe mal Droid Blocker drauf gehauen, endlich ruhe :love: Das Handy überzeugt mich bis jetzt, die Tastatur ist sehr praktisch.
 
Ja, das Flippi ist echt nicht schlecht, zumal für das Geld. Größtes Manko ist der zu kleine interne Speicher, ich hoffe, ich bekomme das mit diesem app2sd hin wenn meine Speicherkarte dann da ist.
 
Nächste dumme Frage :D Habe ein paar Lieder ins Flipout eingepflegt, leider erkennt es die Cover nicht obwohl diese im ID3Tag hinterlegt wurden.
 
Das is ja komisch bei mir geht das einwandfrei :/ und wenn ich keine hinterlegt habe zieht er sich die aus dem netz (klappt sogar bei bands stark ausserhalb des Mainstreams)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Ich habe noch gar keine Musik drauf, mickrige Speicherkarte, keine Mucke :huh:
 
Habe 5gb musik drauf und bei 85% albumcover bei ca. 30% selbst draufgemacht den rest hatter mir selbst gezogen und wie gesagt das sind größtenteils keine Mainstream Bands ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Eigentlich dürfte er die doch auch mit bestehender WLAN Verbindung ziehen?
 
Rein Theoretisch schon aber wenn ich ehrlich bin habe ich nie darauf geachtet :D

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
So, habe mal einen Ordner rübergezogen. Bei mir hat er auch gleich ein Cover geholt, übers wlan :D Liedtexte findet er aber nix, muss aber auch nicht sein.
 
Und hier is noch einer, geiles Teil für den Preis :thumbsup:
 
Dann fehlen jetzt nur noch 695 oder so :lol::lol:
 
Und schon ein rom entwickler eingefunden? :D

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Ich warte noch auf das Teil! Vorgestern geschickt, gesten um 7 Uhr laut DHL auf dem Weg zu meiner Packstation und der Status ist bis jetzt geblieben....

Das Flipout wird Spielerei und Testgerät, also mach ich mich vielleicht durchaus an ein ROM ran. Aber ich versprech noch nix.... ;)
 
Das doch ma was feines :) seh es mal so du wärst der erste der es dann auf die reihe bekommt is evtl nochn bissl ansporn :p

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.141
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.921
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten