Floating Shortcuts Pro

Danke (passt auch normalerweise in den Schnäppchen-Thread sowas).

Mir persönlich etwas wirr ;). Ich mag eher nicht schwebende Elemente im Screen. Gibt ja viele solcher Apps, die über Bubbles, Sidebar, Trigger-Zonen Sachen starten. Aber ist trotzdem ganz gut.

Schön fände ich es, wenn eine solche App wie diese als Geräteassistenz-App (=langes Drücken des Homebuttons) registriert wäre und darüber sich starten und die Anzeigen konfigurieren lassen würde.

Da kenne ich bisher nur den "Slide Launcher", der das hinbekommt. Der ist wiederum ein wenig beschränkt im Ganzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Etwas wirr ist sie wirklich,da hast du Recht.
Bin eigentlich auch nicht so der Fan von schwebenden Elementen im Screen,aber ist manchmal ganz praktisch wenn der ganze Bildschirm bereits komplett ausgefüllt ist.
Ich werde die App Mal bisschen weiter nutzen und beobachten.
Danke für den Tip mit dem Slide Launcher,den kannte ich noch nicht.
 
Klabautermann2345 schrieb:
aber ist manchmal ganz praktisch wenn der ganze Bildschirm bereits komplett ausgefüllt ist.
Evtl. ist "Swiftly Switch" etwas für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Besten Dank,schaue ich mir gleich mal an:thumbsup:.

Edit:

Habe gerade gesehen das ich die App in der Pro Version besitze,aber bisher noch nicht genutz hatte:biggrin:.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
170
netfreak
netfreak
S
Antworten
5
Aufrufe
692
Spacer430
S
Zurück
Oben Unten