1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rhino, 04.02.2012 #1
    rhino

    rhino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass das MT keine besonders flüssigen Bewegungen darstellt.
    Ich meine damit jetzt zum Beispiel das scrollen oder umblättern.
    Ist es eine Einstellungssache dass sich das Bild Reihe für Reihe bzw, Zeile für Zeile bewegen kann?
    Ich finde im Vergleich zu anderen Handys ruckelt es schon sehr deutlich. Habe hier als Vergleich einen Ipod Touch 4G liegen. Ok dieses Gerät hat eine deutlich höhere Auflösung als das MT. Aber bei Bewegungen scheint mir das Bild über mehrere Zeilen oder Reihen zu springen.
    Es nervt mich jetzt nicht wirklich. Habe auch keine Ahnung von der Technik. Aber es hat mich halt gewundert.
     
Du betrachtest das Thema "Flüssige Bewegung" im Forum "Acer Liquid MT Forum",