Flugmodus?

T

TokyoDrift

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe das problem, dass wenn ich den flugmodus aktiviere und später wieder deaktiviere meine sim karte nicht mehr erkannt wird (oder 3g Modul). Erst wenn ich es wieder einschalte habe ich wieder 3g empfang.
Das kann auf die Dauer ziemlich nerven.

Kann man da was machen oder ist das bei euch auch so?
 
Kann ich nur bestätigen ist bei mir genauso (s7-301uv100r001c167b013)
 
Hatte das Problem mit HC B016 auch. Nur 1 von 10 mal kam die Pinabfrage.

Mit der neuen ICS International B006 von brainmaster klappt es wunderbar.

Also ist wohl ein sw fehler

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Könnte an der Pinabfrage liegen. Habe diese bei mir abgeschaltet und der Flugzeugmodus funktioniert ganz normal (B13).
 
Hm... wie auch immer: Ich habe auch keine Pinabfrage und der Flugmodus funktioniert problemfrei -c167b013
 

Ähnliche Themen

picard_hannover
Antworten
7
Aufrufe
2.565
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten