Flugsimulator für Android?

schlange6393

schlange6393

Stammgast
40
Hallo, ich suche einen guten kostenlosen Flugsimulator für mein Handy. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
 
Gibt keinen kostenlosen.
 
Es gibt einen guten?
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Plane 9
F-Sim Space Shuttle
 
Umfangreicher ist X-Plane, allerdings mit viel InAppPurchase.
Schöner und realistischer ist F-Sim - allerdings gibt es da keine Starts etc. man muss "nur" das Shuttle sicher landen.
 
Und sonst gibt's nicht mehr?
 
Gibt schon noch andere... nur taugen diese überhaupt nichts.
So hat jedoch nicht die Qual der Wahl ;-)
 
Ich könnte dir noch f18 Carrier Landing empfehlen, was aber eher arcadig ist. Das Spiel ist kostenlos, enthält ein Flugzeug (f18) und gegen Aufpreis gibts noch eine Tomcat bis jetzt. Das Gute an dem Spiel: Das Landen auf dem Flugzeugträger ist trotz arcadeartiger Steuerung gar nicht so einfach :) Und die Grafik ist auch schön.
Kannst dir ja mal angucken^^
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
Mach ich
 
Dann kannst du dir auch ebenfalls C.H.A.O.S noch anschauen....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Ist aber ebenfalls mehr Arcade und nicht als Simulation anzusehen.
 
F18 carrier Landung hat mir sehr gut gefallen.
 
X Plane gibt's jetzt kostenlos

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten