Flugzeugbild im Flugzeugmodus

R

robbi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit das Bild des Flugzeuges (nicht der Hintergrund) das
im Flugzeugmodus erscheint zu ändern, also ein eigenes Flugzeug zu zeigen.
Gibt es da ne Möglichkeit?

Gruß robbi
 
du willst einen anderen hintergrund im flugzeugmodus als im normalen?
 
Hi,

nein nein, ich meinte das Flugzeug an sich das während der Displaysperre erscheint (Airbus, Boeing keine Ahnung, darunter steht "Flugmodus ist aktiv").
Wär doch nett wenn da ein eigenes (Modell)flugzeug erscheint oder ein Starfighter oder so.
Ich weiß wär nur ne Spielerei, dachte vielleicht hat das schon mal jemand probiert.

Gruß robbi
 
Das liegt irgendwo im Framework, mit root dürfte man das ändern können. Bin mir sicher, dass es irgendwo entsprechende Theming Tutorials gibt.

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: robbi
Hmm,

also gerootet ist mein Hero nicht.
Ich dachte mit dem ES File Explorer komm ich irgendwie an die Stelle wo die Bilddatei gespeichert ist und ich sie dann ändern kann.
 
ohne root wird das mit sicherheit leider nicht gehen
 
robbi schrieb:
Hmm,

also gerootet ist mein Hero nicht.
Ich dachte mit dem ES File Explorer komm ich irgendwie an die Stelle wo die Bilddatei gespeichert ist und ich sie dann ändern kann.

An die Stelle kommst du nichtmal mit root allein. Das liegt irgendwo in einer Datei mit Unmenge anderem Kram, schätze der framework-res.apk. Die Bilddatei musst du am PC austauschen, neu signieren und die geänderte Datei dann zurückschieben. So trivial ist das leider nicht.
 
Ok,

danke trotzdem mal für die Antworten

Gruß robbi
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.411
LorPGDL
L
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.530
BecksPistol
B
smokiejoe
  • smokiejoe
Antworten
5
Aufrufe
2.682
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten