Flugzeugmodus nach Neustart

I

iiq

Neues Mitglied
0
Seit einem Neustart befindet sich mein Hero im Flugzeugmodus!?!??
Ich habe keine Möglichkeit meine PIN einzugeben, oder den Flugzeugmodus zu deaktivieren. WLAN geht seltsamerweise...

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Ich würde echt gern wieder telefonieren können... ;(

Danke schonmal
 
lange auf den ausschaltknopf drücken und deaktivieren geht nicht?
 
nein leider nicht (wird dann zwar als Flugzeugmodus AUS angezeigt aber ist geht trotzdem nicht)
145 Neustarts helfen auch nicht
Settings/Wireles/Flugzeugmodus AUS hilft auch nicht...
 
Abhebe-Menü-Auflege Taste gleichzeitig drücken (softreset) probier mal

akku hast du schon mal rausgenommen oder?
 
hilft leider nicht, den Akku habe ich auch schonmal rausgenommen...
 
oje also dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht ne andere sim einlegen und schauen was dann passiert. hast dus gerootet? wenn nicht musst dus wohl einschicken
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
R
Antworten
7
Aufrufe
1.703
robbi
R
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
2
Aufrufe
1.578
mercutio
M
Zurück
Oben Unten