FLV-Player ohne Ruckeln...

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

hat schon mal jemand einen FLV-Player auf einem XPERIA Ray installiert, der Videos ohne Ruckeln abspielt?
Wenn ja, welchen?
 
flv-player??? flash ist doch bereits ab werk drauf. wozu brauchst nen flv-player? mit der (werksseitig) installieren app youtube ist doch ein flv-player drauf, mit dem die flash-videos im webbrowser abgespielt werden.

oder bin ich jetzt verkehrt?
 
Ich will keine Filme bei Youtube ansehen, sondern einzelne Dateien im Format .FLV abspielen, ohne die vorher nach .MP4 konvertieren zu müssen.

Viele Grüße
alinea
 
der 'rockplayer' ist am besten der spielt fast alles ab auch flv
 
bratmaxe100 schrieb:
der 'rockplayer' ist am besten der spielt fast alles ab auch flv

Selbst ausprobiert, oder nur gehört?

Abspielen ist kein Problem, das können fast alle, aber ich will keine ruckelnden Zeitlupebilder, sondern einen flüssigen Film. Geht das damit?
 
Versuchs doch einfach selbst. Das kann dir hier keiner "garantieren", da es auch vom Video abhängt. Das Ray ist halt kein Quadcoremonster ;)
Hab den MX Player, läuft auch nicht schlecht.
 
alinea schrieb:
Selbst ausprobiert, oder nur gehört?

Abspielen ist kein Problem, das können fast alle, aber ich will keine ruckelnden Zeitlupebilder, sondern einen flüssigen Film. Geht das damit?

so lange es keine hd videos sind hab ich mit keinen format probleme gehabt und ja es spielt die flv videos ruckelfrei ab jedenfalls auf meinen xplay aber es ist ja ähnliche hardware 500mb ram, 1ghz prozessor und adreno 205 grafikchip
 
ok - danke für alle Tips.

Ich habe parallel auch mal gesucht auch was gefunden:
den "Moai FLV Player".

Der kann nix anders als .FLV's abspielen, das aber auch bei größeren Dateien ohne Ruckeln. Und er hat gegenüber dem "rockplayer" den Vorteil, dass er mich nicht überwacht und Infos über meinen Standort und mein Telefonverhalten nicht irgendwohin weiterleitet.

Übrigens ist der Hinweis oben "versuchs doch einfach selbst" nicht wirklich hilfreich. Ich wünsche mir gerade von einem Forum Tips von Leuten, die mehr Erfahrungen haben als ich - davon lebt so'n Forum.

Übrigens verhält sich Android da auch nicht viel anders als Windows - Nach vielen versuchsweise installierten und wieder deinstallierten Aps hat man jede Menge Müll auf dem Speicher, den die "gelöschten" Apps hinterlassen haben. Die sind nicht alle restlos wieder weg.:crying:

Viele Grüße
alinea
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
M
  • masel
Antworten
5
Aufrufe
3.293
Rastaman
Rastaman
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
630
KevkoMohr
KevkoMohr
Zurück
Oben Unten