Flyer rooten und ICS?

Ema Nymton

Ema Nymton

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ein totaler Android Newbie (und auch hier im Forum.
Ich würde gerne wissen ob man den Flyer rooten kann und danach trotzdem den ICS-Update draufspielen kann (wann immer der kommen wird).

Außerdem wär's cool wenn mir jemand einen Link zum rooten sagen könnte bzw. eine Anleitung wie das genau geht.
Ich hab' da was von "SuperOneClick" gelesen...
Die Anleitung sollte aber absolut Newbie-sicher sein, Step-by-Step, ich möchte nichts kaputtmachen.

Vielen Dank schon mal!
 
Hi,
die erste Frage kann Dir niemand ernsthaft beantworten, da noch keiner weiß, wie z.b. HBoot, PartitionTable usw. der ICS Version aussehen werden.
"SuperOneClick" gibt´s für das Flyer nicht. Zum Rooten sollten Grundkenntnisse der DOS-Befehle für die Windows-Eingabeaufforderung vorliegen, sowie das Android SDK korrekt installiert sein.
Dir muß klar sein, daß Du ggf. Dein Gerät beschädigen kannst, so daß nur noch eine kostenpflichtige Reparatur hilft.

Hier gibt´s eine Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...nfunktion-aktivieren.127724.html#post-2115308
 
  • Danke
Reaktionen: Ema Nymton und Plumi
Danke, hat super geklappt und ich hab den Danke-Button gefunden. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten