FlyMe 4.5.7I

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Moin zusammen:)

Ich möchte Euch hier einmal ein kurzes Feedback zu der nun schon seit ein paar Monaten aktuellen Software geben:

Erst einmal finde ich es sehr gut, dass es nach wie vor Updates von Meizu gibt.
Derzeit befinden sich zwei Updates in der Beta-Phase und eine Version für China ist bereits final.

In Zukunft scheint die I-Version zur G-Version (für global) zu mutieren.

Aber zurück zur 4.5.7I:
Ich hatte mit den beiden letzten Finals leider einige kleinere Problemchen.
Da gab es zum Einen forced closes wenn ich eine Anzahl von Bildern geschossen hatte, dies passiert jetzt nicht mehr.
Zum Anderen hatte ich Verbindungsprobleme in den Modi 3G, H und H+, dies ist noch nicht gefixt...könnte aber eventuell durch ein Zurücksetzen auf Werks-Einstellungen behoben werden.

Grundsätzlich habe ich eine sehr flüssige Bedienung und einen moderaten Akkuverbrauch, das war mal schlechter.

Flyme nutze ich nicht, bei mir läuft der Google-Launcher, damit gibt es auch in der neuen Version keinerlei Probleme.

Ihr macht mit der 4.5.7 mMn nichts verkehrt;)



Gruß
Markus
 
Schönes Review! Bin schon lange nicht mehr auf Flyme basierend auf Android 4.4.4.
Was bei Flyme 4.5.7I mMn aber ein großes Problem war, dass der Cursor beim Tippen nicht bewegt werden konnte. Das wurde dann in Flyme 5 gelöst..aber natürlich kamen mit Flyme 5 neue Bugs hinzu...ein Teufelskreis

Außerdem wird es Flyme 5 wohl auch nicht in deutsch geben...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

S
  • syscrh
Antworten
18
Aufrufe
3.916
Digiboy2010
D
M
Antworten
0
Aufrufe
920
M.G.
M
M
  • M.G.
Antworten
2
Aufrufe
2.217
M.G.
M
Zurück
Oben Unten