Flyme 6 für das M3 Note!!

Gnosis88

Gnosis88

Ambitioniertes Mitglied
10
Seit dem 22.06.2017 ist für das MEIZU M3 Note ein offizielles Update auf Flyme 6 zu haben.

Downlaod Flyme 6.1.0.0G: Flyme-M3 note

Zuvor gab es eine Beta Version, jetzt nach langer Testphase ist die offizielle Firmware erschienen.

Einfach die Datei runterladen, am Dateinamen nichts verändern, in den internen Speicher verschieben, das Handy erkennt das Update und fordert zur Installation auf.
Ich empfehle ein "sauberes" updaten, d. h. auch alle internen Daten und Einstellungen löschen, da es nicht nur ein Update, sondern auch ein Upgrade auf eine nächsthöhere Version mit vielen Veränderungen ist. Vorher natürlich ein Backup der eigenen, wichtigen Dateien machen.

Das runterladen geht auch über das Handy, die update-Datei wird sofort erkannt.

OTA wird das Update bei mir, ich bin auf dem offizielen 5.1.12.0G, nicht angezeigt.

Ich werde es das Wochenende draufbügeln und sicher sehr glücklich damit sein...:biggrin:

Euch viel Spaß!!
 
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
3.596
smartphonecore3
smartphonecore3
Gnosis88
  • Gnosis88
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Gnosis88
Gnosis88
Zofiya
Antworten
1
Aufrufe
994
smartphonecore3
smartphonecore3
Zurück
Oben Unten