FlyTouch 2 updaten

Flash ist schon geil, da kann man z:B solche Livestreams wie von deluxemusic.tv gucken.
 
Also ich hab auch noch einen Fernseher :)
 
Marjun schrieb:
Also ich hab auch noch einen Fernseher :)

es gibt Sender die laufen nur über Internet, Kabel oder Satellit und die hat auch nicht jeder.
 
:flapper: Hier mal eine "Lösung" die eher zur Belustigung des Themas beiträgt. :flapper:

Auf meine Frage nach dem Update an den Verkäufer (eFox-shop.com) habe ich folgende Antwort erhalten:

Hello ...,
thank you for your Email!
We are so glad to help you, but so sorry, the goods is by Hacker invented.
So we do not have the methode to update.Could you surf in Internet please?
We are so sorry for the inconvenience.
with kind regards,
......

No comment.
 
Moin,
habe das Gefühl ,das man wegen Flash falsch verstanden wird.

Es geht schon los beim Googeln,ist irgendwo ein Video bericht mit eingebaut,gehts schon los,das man diesen nicht abspielen kann!!

Das meint ich und deswegen hoffe ich das es jemand mit anleitung hinbekommt und es hier postet!

Deswegen nochmal die Frage an erfahrene User, kann man oder ist die Hardware dessen fähig oder nicht auf Android 2.2 umzustellen?

Seid Gegrüßt

Android66
 
Android66 schrieb:
Deswegen nochmal die Frage an erfahrene User, kann man oder ist die Hardware dessen fähig oder nicht auf Android 2.2 umzustellen?

Wenn die Chinesen mal die Sourcen ins Netz stellen könnten wäre das sicher ohne weiteres machbar, auch auf 2.3 ... Aber so wie das aussieht haben weder InfoTmic noch die Entwickler der WOW-Soft da ein Interesse dran :(

Somit bleibt es erst einmal für einige eine Fummelarbeit ...
 
Hallo

Sachtmal ,wieso sind denn die ganzen Post von heute gelöscht,die mit Winhex und dem Update?

Android66
 
Android66 schrieb:
Hallo

Sachtmal ,wieso sind denn die ganzen Post von heute gelöscht,die mit Winhex und dem Update?

Android66


tja, irgendwie fehlt hier was, und zwar ne ganze menge, ist ja mehr als merkwürdig??? :mad2:
 
Hi Leute,

seit heut (eher gestern, wenn man auf die uhr schaut) hab ich endlich auch das flytouch2 (denk ich).

Nun hab ich auch noch das alte Rom drauf xx.x.1001 nun war ich schon fleißig am lesen hier und hab auch alles gemacht aber mein problem ist hier nicht beschrieben.

Ich bekomme immer einen BlueScreen sobalt ich den treiber Installiere selbst bei windows 7 und xp, nun ich hab jetzt grad immoment windows xp drauf, ich dachte das wäre ne lösung, aber leider nein. bitte helft mir :confused:

paar infos:
auf dem karton steht "MID Tablet PC"
und ein reg-key
hat g-sensor, gps, 10", 2 x usb, 2 x tf, hdmi
dabei waren hdmi kabel und gps antenne

mein pc:
intel quad core 4 x 2600mhz
board J&W IP-35pro
4gb ram
windows 7 32bit (eigendlich) aktuell xp 32bit
graka geforce 250gts
keyboard logi g19
maus saitek cyborg
speaker logi z-10
hdd 2x wd2500js a 250gb

hoffe das reicht an infos, wenn nicht versuch ich alles nachzureichen.

pls help
 
Mein Pad ist nicht gerootet hat 1170 drauf, soeben ist die 1561 am Downloaden!:winki:
Wird wohl Stunden gehen, nach ca.10 min 3%
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch, ich glaub die server packens nicht ganz :)
der download setzt ständig aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, problem ist gelöst, habe heut ein neues Kabel gekauft und ging dann auf anhieb. Das alte muss wohl nen defekt haben.

Noch eine frage: Wenn ich auf die sprachsuche gehe kommt ne fehler meldung "Audio Problem" und die LS fangen an zu Krechzen. Ist das Normal?
 
nightchild79 schrieb:
Hi, problem ist gelöst, habe heut ein neues Kabel gekauft und ging dann auf anhieb. Das alte muss wohl nen defekt haben.

Noch eine frage: Wenn ich auf die sprachsuche gehe kommt ne fehler meldung "Audio Problem" und die LS fangen an zu Krechzen. Ist das Normal?
Das ist ein Bug bei älteren Firmwareversionen.

Die Version 1561 wird ja offenbar gerade über die System-Aktualisierungs-App verteilt, und bei dieser Version ist der Fehler schon behoben. Alternativ könntest Du auch die noch minimal neuere Version 1568 installieren - das müsstest Du aber manuell machen, wie das geht steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/firmware-deb-r2-1-1568.70398.html

Bei diesen beiden Firmwareversionen funktioniert die Sprachsuche zwar, sie ist allerdings nicht mehr standardmässig auf dem Gerät installiert und muss zuerst manuell aus dem Market heruntergeladen werden.
 
nightchild79 schrieb:
Hi, problem ist gelöst, habe heut ein neues Kabel gekauft und ging dann auf anhieb. Das alte muss wohl nen defekt haben.

Noch eine frage: Wenn ich auf die sprachsuche gehe kommt ne fehler meldung "Audio Problem" und die LS fangen an zu Krechzen. Ist das Normal?


also ich habe eben auf die fw 1568 geflasht, habe die sprachsuche aus dem market geladen und funzt super.
bin angenehm überrascht...
 
Werds nacher mal testen, wenn mein sohn im bette ist. Der ist von Angry Birds Total begeistert :smile:.

**edit
So hab jetzt alle durch, ich mus sagen am besten find ich die 1480, da hab ich keine probleme mit gps und läuft sauber bzw.flüssig und die registrierung geht.

offtopic:
suche ein "tcp://" player für android, um von progdvb auf tablet zu streamen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.589
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.748
justfor
J
Zurück
Oben Unten