Flytouch 3 Display Problem, zu klein?

M

mfalk

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Schön das es so regen Austausch zum Flytouch gibt, leider muss ich gleich mit einem Problem starten. Habe vor etwa einer Woche mein Flytouch 3 bekommen. Offenbar wurde aber ein zu kleines Display verbaut. Je nach dem wie ich es halte fehlen unten oder oben in der Statusleiste etwa 30px. Ich habe mal ein Bild angehängt, ist leider unscharf aber man erkennt es denke ich.

Unbenannt-1.jpg
 
Mist :D das pad ist von fastcardtech.com.. hast du exakt die gleichen Probleme? Ich hab schon Stunde um Stunde im Web gesucht, aber keine Lösung in Sicht. Man müsste dem System irgendwie sagen das die native Auflösung kleiner ist, aber ich bin leider kein Linux Experte :(
 
Man das gibt es ja nicht die aus China machen wohl was sie wollen...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.546
XPert123
X
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
Zurück
Oben Unten