1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. christoph1980, 02.07.2011 #1
    christoph1980

    christoph1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde, seit gestern bin ich nun Besitzer eines Flytouch 3 (Disco 10) Pads und habe es gestern auch gleich unter die Lupe genommen. Klar ist das Ding nicht mit einem Ipad zu vergleichen, gibt es jedoch eine Möglichkeit das Ding ein wenig zu tunen?

    Hier sind so meine ersten Eindrücke, vielleicht kann mir da mal einer helfen.

    Was gleich auffällt, ist leider das billige Netzteil, wenn ich es mit dem deutschen Adapter reinstecke, bleibt der Adapter beim rausstecken noch in der Steckdose. Denke mal, ich muss ein neuen Adapter kaufen.

    Zum Ladevorgang: Ich habe gestern Abend das Ding zum Aufladen eingestöpselt, heute Morgen war das Ding immer noch nich voll (84%), wie lange muss das Ding laden, oder muss ich das Ding vollständig ausschalten und den aufzuladen ?
    Dann erkennt er meinen Vodafonerouter nicht auf anhieb, ich muss das Ding mehrmals ein und ausmachen, bis der Flytouch diesen erkennt.

    Gibt es eine Firmware, die insgesamt runder läuft als die aktuelle!? Firmware derzeit ist die 2.2 20110529 Kernelversion: 2.6.32.9

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Christoph
     
  2. christoph1980, 02.07.2011 #2
    christoph1980

    christoph1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja super, daran habe ich auch gedacht! Ich habe mich auch mal über Informiert.

    Scheint ja was mit dem HybridRom zu gehen. Ich habe im Netz jetzt eine 01062011 Tim 4e gefunden, ist dies die Richtige?
     
  3. sofp, 02.07.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte


    genau das selbe gemacht,.... :D
     
  4. christoph1980, 02.07.2011 #4
    christoph1980

    christoph1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe einfach das neuste Rom draufgeknallt, läuft gut, ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht:) Danke schon mal!:)
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch 3 diverse Fragen" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",