Flytouch 3 funzt nach update nicht mehr

Disco
 
wie aktiviere ich den usb debugging mode?
 
den oder das register development oder entwicklung habe ich garnicht zur auswahl,sehe also schwarz diesen mode zu aktivieren.jetzt habe ich ewig gebraucht bis ich z4root drauf hatte und nun?ernüchterung macht sich breit,sehr breit.

was nun,jemand ne idee?
 
wie kann man das pad anderweitig mit firmware befruchten? usb a zu a-stecker kabel?

jemand erfahrungen?
 
noch einmal auf SAWEE10 funzt keine TIM-VERSION
 
hallo, habt ihr mal geschaut wie lange das her ist? ich hab das teil schon längst bei ebay verramscht! vg
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.119
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.798
pego2007
P
Zurück
Oben Unten