1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. klausr2, 26.04.2011 #1
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde der Nacht,

    also ich habe Probleme mit meinem FT 3.

    Seit einem gescheiterten App Download aus dem Market bekomme ich dauernt die Fehlermeldung ANDROID.PROCESS.ACORE muss bendet werden.

    Und das immer wenn ich die Tastatur aufmachen möchte und ansonssten in unregelmäsigen Abständen.

    Nach dem ich den Tip des EFOX Support befolgt habe und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, kommt auch noch die Meldung
    GOOGLE.SERVICE.FRAMEWORK muss geschlossen werden.

    Also im Moment ist das Ding nur zum Videogucken geeignet, wenn einem die Fehlermeldungen nicht stören würden.

    Aber seht selbst.

    http://www.k-b-r.de/GEDC0427.mpg

    Wer kann mir helfen?

    Das OS neu aufspielen? (Wenn ja wie? und wo bekomme ich das her??)

    Mfg.

    Klaus
    :mad2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
Du betrachtest das Thema "Flytouch 3 hat ein Problem" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",