Flytouch 3 kein A-GPS über Wlan ??

R

Reflexion

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi ich besitze das Flytouch 3 mit der 20110419 (CUSTOM ROM: thechillhacker, Based Off his 0413 ROM) (http://thechillhacker.com/media/19Apr2011.zip) leider empfange ich mit dem GPS status app kein Sateliten.. dabei müsste das doch über Wlan wesentlcih schneller gehen vorallem A-GPS..... ich kann leider nicht die mitgelieferte GPS Antenne benutzen da die halterung kaputt ist...

Liegt es womöglich an meinen einstellungen ? bei Maps wird auch nicht mein Standpunkt angezeigt sondern ihrgendein in china.......

Könntet ihr mir evtl weiterhelfen .. hab echt keine ahnung mehr.. habe auch versucht das GPS status ab zurücj zusetzen klappt auch nicht... beim runterladen will er immer ne aktive daten verbinung haben...ist Wlan den keine ?

sage schonmal danke^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.349
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten