Flytouch 3, Stromverbrauch durch mobile scan

S

schallmau3r

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal, ich habe heute mein FT3 bekommen. Ich würde mich was Android angeht als...wie sag ichs positiv...absoluten newbi bezeichnen.
Wo kann man sich mal zu Froyo schlau lesen? Mein pad verbrät Unmengen Strom für Mobilfunk, das würde ich gerne abschalten. Im Moment weiß ich aber nicht mal mehr, wie ich zu der Verbrauchsanzeige gelangt bin.

Ein Link zu einer detaillierten Anleitung oder ein Tip, wie ich diese Mobilfunk Funktion abschlaten kann wären wirklich super, danke =)
 
Tip: menu/ systemeinstellungen/ drahtlos & netzwerke/ wlan einstellungen

Dort den haken fürs scannen raus nehmen.
Andchliessend einmal zurück und dort die haken füt mobile netzwerke raus nehmen, du hast keine sim drin also brauchst du es nicht.

Dritter und letzter punkt, gehst du einstellungen/ standort dort nimmst du den haken füt gps auf strassenebene bestimmen raus.

Der der rest ist learnig by doing fg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: stahlwolle

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten