Flytouch 3 Superpad

B

Bremerjung

Gast
hallo liebe leute!
ich habe mir ein tablet PC der marke "superpad III" Flytouch gekauft und bin begeistert von dem gerät.leider weiß ich nicht wie ich den verlauf der aufgerufenen seiten löschen kann und ob man bei "android" auch sowas wie "CCleaner" und "tuneup",eben hilfsprogramme die man zu reinigen und warten benutzen kann,gib`s soche programme und wo finde ich die??

jens aus dem bremerland
 
Hallo nach Bremen,

willkommen bei Android-Hilfe wünsche Dir hier viel Spaß.
Natürlich auch viel Spaß mit Deinem Flytouch.
 
hallo "segelfreund"! :))

hast du ne ahnung ob man soas wie "ccleaner,oder tuneup auch für "android" runterladen kann???

gruss,jens
 
Hi,

den Browsercachekannst du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> Browser löschen (wozu auch immer...)
Was du mit TuneUp willst, ist mir schleierhaft. Beschreib doch mal, was du genau willst, dann findet sich vielleicht ne Lösung. Im übrigen hilft es sehr, die Fragen im richtigen Unterforum zu posten und dem Thread einen wenigstens halbwegs aussagekräftigen Titel zu geben.

sam
 
ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen,mit "tuneup" kann man z.B. seinen rechner
optimieren und einige anderen anwendungen einstellen,darum suche ich für android ein vergleichbares programm und mein "flytouch" mal zu checken etc.
...und leider gibt es im flytouch nicht diese optionen Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> Browser löschen und wozu die gut siend hab ich jetzt auch keine lust zu erklären,ich wollte einen tip,keine diskusionen warum ich was möchte! :)
 
ok, ich versuchs nochmal: es gibt kein TuneUp für Android, aber vielleicht kann dir jemand eine entsprechende App empfehlen, wenn du uns verrätst was sie tun soll.

Dass die genannte Einstellung nicht da ist, wundert mich jetzt etwas. Ich kanns aber auch nur aufm Handy mit 2.3 nachgucken. Du kannst ja mal die App "Quick App Manager" ausprobieren, die sollte das auch können.
 
Am besten ist Du suchst mal direkt im App Bereich.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jamaya
Antworten
3
Aufrufe
106
hagex
hagex
L
Antworten
2
Aufrufe
118
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
juliuscosca
Antworten
2
Aufrufe
99
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten