Flytouch 3 - Was mache ich falsch

L

Lawliet

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits,

Ich habe nun heute endlich mein Tablett PC bekommen.
Nun habe ich es erstmal an den Strom gesteckt, weil er nicht anging.

Wenn ich den Power Knopf 3 bis 4 Sekunden gedrückt halte Vibriert das Gerät einmal, passieren tut aber nichts.
Habe ich was vergessen?

Vielen Dank!
 
Hallo,

sollte es wie beim FT2 sein, einfach nach dem "Power" den "Zurück" (auf der Front ) drücken.
Geht es dann, war das Gerät nur im Standby und nicht aus.
Hoffe, das hilft und Herzlichen Glückwunsch zum FT3.
 
Hat leider alles keinen Sinn, nicht mal der Recovery Modus wird (Angezeigt)
ich bin mir aber ziemlich sicher das dieses Pad schon läuft (also ohne Display)
Ich habe zum testen einen USB Stick angeschlossen, dieser blinkt ein paar mal auf, leuchtet dann wie er es immer tut. und es ertönt ein Ton.

Das wars aber auch schon, kein Bild und nichts.
Wie bereits gesagt, das Gerät hatte ich zuvor nicht einmal an da es angeblich neu sein soll.
 
Lawliet schrieb:
ich bin mir aber ziemlich sicher das dieses Pad schon läuft (also ohne Display)

In irgend einem Forum hat jemand über einen abgerutschen Displaystecker im Inneren berichtet, das war der Grund für das fehlende Bild.

Gruss

Christoph
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten