Flytouch II - kurz und knapp: Froyo oder Eclair?

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich hatte einen mir unerklärlichen Crash und mußte die Werkseinstellungen wiederherstellen. Nun will ich auch ne aktuelle Version drauf machen, vorher war ich noch bei 1480. Kurze Fragen an die Experten:
Froyo (2.2):
1. WLAN bzw. Ethernet inzwischen stabil?
2. Free-Apps im orig. Google Market reichen mir, die sind aber alle vorhanden? 3. sind die vorinstallierten Apps (insbes. Dolphin HD) mittels RootExplorer entfernbar bzw. neu installierbar, damit ich diese auch updaten kann?
Eclair (2.1):
4. Version 3245 soll ziemlich nah an Froyo sein; welche Einschränkungen hat es (s. 3.)?

Danke für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!
Bei Frage 4 meinte ich jedoch eine empfehlenswerte Version von 2.1, die ich alternativ noch testen könnte (wegen Performance gegenüber Froyo).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.342
ersardo
E
Zurück
Oben Unten