FlyTouch updaten - nur was ist es für eins?

K

Kilian

Neues Mitglied
7
Abend zusammen,

habe ein FlyTouch Pad bekommen und wollte es updaten. Das Problem ist nur das ich nicht weis was es für eins ist. Hab keine Verpackung und in den Infos finde ich auch nichts.

Von den Anschlüssen her, gibts ein SD Kartenleser und einen MicroSD wenn ich das richtig sehe. Dann noch eine Kopfhörerbuchse.

Die Modellnummer ist "generic"?!?, Firm ist 1.6, der Kernel 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty und schließlich die Build Nummer, 1.7.3

Bin ziemlicher Android Neuling. Habe bis jetzt nur das Samsung Galaxy S2 :) und nun den FlyTouch mit Android System.
Von Seiten Linux her habe ich etwas an Basiswissen.

Viele Grüße Kilian
 
Hi,

mach doch mal ein paar Bilder , das erleichter es vieleicht etwas ...
 
Klar total vergessen.

Aber ich glaube mittlerweile das es sich gar nicht um ein originales FlyTouch handelt. Wenn man über diese nämlich etwas liest dann hauptsächlich positives, aber bei meim Ding da ists eher nicht so :D
 

Anhänge

  • 2011-06-02 21.43.49.jpg
    2011-06-02 21.43.49.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 315
  • 2011-06-02 21.44.31.jpg
    2011-06-02 21.44.31.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 285
  • 2011-06-02 21.45.06.jpg
    2011-06-02 21.45.06.jpg
    60 KB · Aufrufe: 311
Sorry , hab ich noch nicht gesehen...
 
Kein Ding. War fast zu erwarten ;). Naja das Ding stürzt ständig ab, mal sehen ob ich das in den Griff bekomme.
 
Kilian schrieb:
Klar total vergessen.

Aber ich glaube mittlerweile das es sich gar nicht um ein originales FlyTouch handelt. Wenn man über diese nämlich etwas liest dann hauptsächlich positives, aber bei meim Ding da ists eher nicht so :D


Das ist noch das ganz alte FT. :huh::blink:
ich weiß nicht woher du es hast, bzw. wie lange du es schon hast, aber ein neues rom oder update aufspielen wage ich doch arg zu bezweifeln, das du das noch auf dem Tab noch kannst. da bei dieser Version, bzw. Hardware bedingt schon bei Android 1.8 bzw. 1.9 schon Schluss ist.

ich hab das hier mal gefunden,.. hat nicht wirklich lange gedauert das bei Google zu finden,.. zumindest weißt du jetzt welches du hast.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2xvWvpZFFCM&feature=related[/YT]



ausserdem ist hier noch etwas nützliches,.. vielleicht hilft dir das weiter.

[ROM] EPAD and APAD Generic v1.6, Build 1.8.2 & 1.9_88 Non-Rooted auf der Seite ist das ding wenigstens nicht unbekannt.

Dennoch möchte ich kurz festhalten, das ich es zu beweifeln wage das du irgendein rom von Tim auf dem Tab zum laufen bringst, aber ich lasse mich gern eines besseren überzeugen :)) wünsche dir viel Glück dabei. :thumbsup:
 
Danke für die Infos. Werde es mir dann mal genauer anschauen, mal sehen was sich machen lässt.
Mein einziges Problem im Moment ist nur, das ich kein Steckeradapter hab und der Akku leer ist :D

Grüße Kilian
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.590
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.345
ersardo
E
Zurück
Oben Unten