Flytouch2 öffen

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
kann mir da jemand helfen? Der SD Karten Slot (c:) hat sich gelöst und ich komme nicht mehr an die SD Karte.
Kann mir jemand sagen, wie ich das FT2 öffnen kann? An den Ecken sind so kleine runde Teile, im Durchmesser vielleicht 2,5 mm. Da ist aber kaum Platz um die z.B. mit einer Pinzette zu lösen. Mit dem Messer komm ich da auch nicht rein.
Hat jemand ein Tipp?
Danke.
Grüße
gattomausi
 
Bin gerade selber auf der intensiven Suche.
Wenn du google und andere Forendurchstöberst findest du mehr oder weniger hilfreiche Sachen.

Hier was ich bis dato gefunden habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/apad-gf-10-flytouch-2.51082-page-9.html

Darin siehst du das Video hier:
YouTube - ‪How to open aPad / iRobot - 7 inch android tablet‬‏

Auch das hier kannst du dir mal durchlesen:
http://www.apad.tv/apadforum/showthread.php?463-4gb-8gb-iBex-Flytouch-3-s-now-have-8000mah-Battery-Replacement-Upgrade-Avail

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier poste ich den Link auch nochmal:
:: Inside of my SuperPad ::

So sieht es zumindest auch bei meinem Superpad / Flytouch 3 aus.
Und so hab ich das Ding auch geöffnet.
Nur leider auch ein defektes Kabel gefunden...
 
Evtl. komm ich nochmal drauf zurück Mike.

Erst versuch ich mal mein Bestes.
Zur Not bestell ich dann auch das Touchscreen.
So einfach wollte ich jetzt auch nicht aufgeben ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
1.087
veryjo
veryjo
P
  • Pitti0
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Pitti0
P
Zurück
Oben Unten