FlyTouch2 - und noch ne 2.1-Firmware ...

denke das wird nichts
zudem ist es auch wieder ne 2.1

kann man nicht die 2.2 vom flytouch 3 irgendwie als image sichern. das ist bis auf die ram-größe die gleiche hardware..?
 
frage ist nur wie?
 
alle Froyo 2 Geräte hatten bis jetzt 512 MB RAM, ich glaube das können wir vegessen..
 
eine eigenschaft von froyo ist unter anderem, das weniger ram benötigt wird als mit 2.1

denke das wird schon
 
kennst du denn ein Pad das nur 256 MB RAM hat und froyo ?
ich hab nur welche mit 512 MB RAM gefunden..
 
Hmm das touchlet x2 hat soweit ich weiss nur 256mb ram und froyo 2.2 drauf
 
Ja das Touchlet-Tablet-PC X2 hat nen 800 mhz Prozessor und 256 mb ram und es läuft froyo drauf.

Ich denke eh das es so ne art verkaufs gag ist. Also wenn der kunde höhere werte liest verkauft es sich besser.
 
kleine einführung in android

den größten sprung seid bestehen macht android von version 2.1 auf froyo 2.2.

mit 2.1 konnte android nicht mehr als 256 mb ram nutzen, darum die erweiterung der hardware auf jetzt 512 mb ram.

den performance-schub bekommt 2.2 durch JIT (just in time) kompilierung, soll in benchmarks über 400 % mehr leistung bringen.

die features sind:
tethering
flash-unterstützung (ich fürchte nicht bei uns, da die cpu kein flash unterstützt)
kernel 2.6.32 - benötigt weniger ram
apps to sd-card
längere akkulaufzeit bei teilweise höherer leistung
verwendung von mehr als die bisher nutzbaren 256 mb ram

daraus ergiebt sich für mich, dass unsere hardwarevorraussetzungen ausreichend sind
 
  • Danke
Reaktionen: RStorm
veryjo schrieb:
...
5 rar-dateien, gehören zusammen, entpakt man sie, erhält man folgende dateien:

1 firmware2
2 firmware-discovery
3 u-boot-nand.bin
4 video_packet


Diese u-boot-nand.bin bloß nich flashen !!!

Mein Pad brummt nur noch einmal kurz beim Einschalten und das wars ...

Keine Tastenkobi funzt mehr zum Connecten am PC oder Recover !!!

Denke mal das Pad wird jetzt ein Lötfall ... :(
 
veryjo schrieb:
固件 - Windows Live

5 rar-dateien, gehören zusammen, entpakt man sie, erhält man folgende dateien:

1 firmware2
2 firmware-discovery
3 u-boot-nand.bin
4 video_packet


Na Super, jetzt hab ich den u-boot nand geflasht und jetzt geht das Pad nicht mehr an, es vibriert nur 1x und bleibt schwarz.

hat jemand ne lösung? oder kann ich jetzt die 170 euro in die tonne schmeissen.
 
nightchild79 schrieb:
Na Super, jetzt hab ich den u-boot nand geflasht und jetzt geht das Pad nicht mehr an, es vibriert nur 1x und bleibt schwarz.

Willkommen im Club ...

nightchild79 schrieb:
hat jemand ne lösung? oder kann ich jetzt die 170 euro in die tonne schmeissen.

... denke mal Flash auslöten und mit nem Galep neu proggen ... schaun wir mal.

PS: Hoffe das ich noch einen im Bekanntenkreis habe, der noch so ein Teil in der Schublade liegen hat, sind ja nicht gerade billig ...

Noch 'n Nachtrag: Hatte was gelesen, das einige an ner JTAG-Schnittstelle rumgesucht hatten, wenn ich mich nicht irre war das auch bei XDA ... ich versuch das nachher mal rauszusuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre cool wenn du noch ne lötfreie variante hast. meine augen schaffen das nich mehr und nen progger im bekanntenkries hab ich leider auch nicht.
 
ich habe mal einen dateinamen der rar-dateien bei google eingegeben

??????12?15??????3G - Google-Suche

vielleicht hilft es wenn man weis für welches pad die FW gedacht ist.
eventuell kommt ihr mit der entsprechenden tastenkombination wieder ins recovery

nachdem was man da so sieht könnte es auch ein "meego" sein..????
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
H
Antworten
264
Aufrufe
38.458
apad
A
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.466
Natan
N
Zurück
Oben Unten