FlyTouch3: Mit dem Huawei E160 per Mobilfunk ins Internet

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Moin und einen tollen Tag wünsche ich Euch.

Mein Problem: hab hier einen "Huawei E160/Pro7" Surfstick, der an meinem Netbook einwandfrei funktioniert.

Stecke ich ihn in den FT3 wird er scheinbar erkannt, denn jedenfalls erscheint ein Fenster mit der Aufforderung die PIN einzugeben.

Aber jedesmal sagt er mir "Falscher PIN/Code".

Ausserdem komme ich anschliessend nicht weiter.
Das Pin-Eingabefenster blockiert das Gerät.
Kann zwar zum Startbildschirm zurück, aber bei jedem Versuch kommt sofort wieder die Aufforderung zur "Pin-Eingabe" - es hilft nur ausschalten.

Wer hat einen Tipp?

Guenther
 
Danke für Deine Antwort.
Der Stick wird doch erkannt, sonst käme die Aufforderung zur Pin-Eingabe nicht, oder?

Guenther
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.100
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten