Flytouch3 UMTS/Backup/Marked-ID/rooten

hi sunfreak, jetzt bist du ja mit den antworten endlich durch...:thumbsup:

doch eine bitte habe ich noch:

kannst du mal einen benchmark mit linpack und quadrant posten. beide programme gibt s kostenlos im market.
wäre für uns sehr interessant zu sehen ob ein unterschied zwischen 2.1 und 2.2 besteht.

wir haben unsere pads auch miteinander verglichen: https://www.android-hilfe.de/forum/...07/quadrant-linpack-neocore-scores.75013.html
 
sunfreak schrieb:
Hallo duno,
ich weis ja nicht welche Postings Du mit Doppelpostings meinst, ...

Sollte klar sein, ich meinte deinen Thread, da es schon einen Thread hier im Forum für das FT3/SP2 gibt.

Sollte es später auf Grund der unterschiedlichen Speichergrößen tatsächlich auch Unterschiede zu den nutzbaren Anwendungen geben, ist es für einen Mod einfacher die Threads zu sortieren.

(Ich denke aber mal, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis Android 2.2 auch auf dem FT2 läuft ...)

Wie du siehst, gibt es hier auch User, die einfach mal behaupten, dass du ein ZT-180/2 hast, obwohl bekannt war/ist, dass es das FT2/SP2 gibt, man muss sich halt die "Mühe" machen und hier einfach mal lesen und ausprobieren ...

Vieles klärt sich dann auch von alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: RStorm
veryjo schrieb:
hi sunfreak, jetzt bist du ja mit den antworten endlich durch...:thumbsup:

doch eine bitte habe ich noch:

kannst du mal einen benchmark mit linpack und quadrant posten. beide programme gibt s kostenlos im market.
wäre für uns sehr interessant zu sehen ob ein unterschied zwischen 2.1 und 2.2 besteht.

wir haben unsere pads auch miteinander verglichen: https://www.android-hilfe.de/forum/...07/quadrant-linpack-neocore-scores.75013.html

Hallo veryjo,
mache ich gern heute noch und häge es dann in die URL mit rein, die Du genannt hast. Evtl. kannst Du mir ja noch sagen, wie man die screenshots machen kann?
gruss sunfreak
 
oben in der leiste, rechts neben der uhrzeit, der button "Prt Sc" erstellt bei betätigung einen screenshot.

den pfad zum screenshot habe ich jetzt nicht im kopf, wird aber nach jedem screenshot kurz als popup angezeigt.
 
veryjo schrieb:
hier ist noch ein link, mit video: Flytouch 3 - 10" Flytouch 2 Android 2.2 Epad Apad Tablet - Superpad2
der akku scheint recht propper zu sein: 6400mah battery

ich fürchte flash im browser kann das teil immer noch nicht, da die selbe cpu, und die kann kein flash... :thumbdn:

behaupte ich mal..!!!
Da behauptest du leider falsch, denn es ist nicht von der CPU abhängig, ob ein Gerät Flash unterstützt, sondern vom Betriebsystem. Natürlich bauen Hersteller die Flashfunktion aus, wenn die Hardware zu schlecht ist um eine Nutzung zu ermöglichen.
Wenn deiner Aussage nach also die CPU Flash unterstützen müsste, müsste jedes Programm eine Hardwareseitige Unterstützung erfahren. Alle Computer, die vor der Zeit von Adobe Flash gebaut wurden dürften ja kein Flash unterstützen, tun sie aber trotzdem :-D.


Ähnlich wie bei einem alten und bei einem neuen Auto: Man kann in beide ein Navigationsgerät einbauen!

Und die Moral von meinem Vortrag:
Hardware und Software sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel!
 
@ Xatix

denke in bezug auf das ergebnis habe ich recht: flash wird auf unserem pad im browser nicht laufen auch wenn wir die version 2.2 bekommen

doch du meinst, das es mit dem nötigen aufwand möglich wäre das betriebssystem 2.2 dementsprechend anzupassen das auch mit unserer cpu eine flashunterstützung umgesetzt wird

dem stimme ich in deinem sinne zu... :rolleyes:
 
Standardmäßig ist Flash integriert, nur die Hersteller können es ausbauen, d.h. man müsste nichts anpassen, wenn der Hersteller die Funktion drin lässt :laugh:.
Was der Hersteller anpassen muss ist das Betriebsystem!
 
Hallo,
mal ein Udate: UMTS läuft nun. Allerdings habe ich meinen Huawei K3520 nicht ans laufen bekommen. Ich habe mir einen E1750 besorgt, der läuft nun.

Mit den Anderen Themen: Backup, Market-ID und rooten bin ich noch nicht weiter. Leider scheint es wenig leute zu geben, die einen Flytouch3 ihr eigen nennen und helfen könnten. Gerade bei dem Thema root-en gibt es Hinweise, dass das bei dem Flytouch3 mit Froyo nicht geht, da da der "exploid" dicht wäre, der das ermöglicht..

Eigenständige Flytouch3 Rubriken/Unterforen gibt es auch nirgendwo.

Gruss
Sunfreak
 
@ sunfreak

da ich auf meine Frage bez. Flash keine Antwort bekommen habe, schätze ich , kann man Flash auch beim Flytouch3 vergessen, schade..
 
Apaduser2010 schrieb:
@ sunfreak

da ich auf meine Frage bez. Flash keine Antwort bekommen habe, schätze ich , kann man Flash auch beim Flytouch3 vergessen, schade..

@Apaduser2010
Sorry, ich dachte dass sich die Frage durch die anderen Beiträge beantwortet hätte, daher habe ich nicht geschrieben. Flash geht nicht, was aber keine Frage von 2.1 oder 2.2 ist, sondern daran liegt, dass Flash an sich für diesen Prozessortyp (noch?) nicht portiert ist.
Gruss
Sunfreak
 
dann lohnt sich das FT3 für mich gar nicht.
 
kann mal jemand der das FLYTOUCH3 mit 6400 mAh Akku hat, sagen wie lange der Ladevorgang dauert und wie lange der Akku jeweils hält ? Es scheint auch FT3 mit nur 3800 mAh zu geben.
 
Was ist mit den Internetseiten von BMW oder LG, gehen die auch?
 
so hab zeit heute auch ein flytouch 3.
also diese musik tv .... seite geht zwar
aber das erste video war nur in schwarzweiss mit nachziehn.

wenn du mit bmw(die auto) seite meinst geht. das video zum bmw3 wird auch angezeigt nur ist das video.wie soll ich sagen schwarzweiss mit ein bisschen farbe z.b. die rueckleuchten sind nicht in rot sondern in blau, ansonsten schimmert immer etwas farbe durch. und zieht leicht nach

youtube das gleiche.

habs alles immoment nur mit den standard browser probiert der dabei war. firmware ist aktuell
 
sunfreak schrieb:
Hallo,
mal ein Udate: UMTS läuft nun. Allerdings habe ich meinen Huawei K3520 nicht ans laufen bekommen. Ich habe mir einen E1750 besorgt, der läuft nun.


Eigenständige Flytouch3 Rubriken/Unterforen gibt es auch nirgendwo.

Gruss
Sunfreak

Hi,

habe auch Flytouch3 und kein 3G Settings im Menü. In einen anderen epad mit 3g Settings läuft mein E1750 aber mit dem Flytouch3 nicht.

Wo bekome ich diesen APK 3G Settings her oder wie bekome ich meinen Flytouch3 zum laufen?

Danke Voraus!

meine email: greg38@online.de

Bye

Greg
 
http://www.worldtechnik.de/Benutzung eines 3G Stick.pdf
3G Settings brauchts nicht
dafür Quick Settings runter laden
alles mit eingestecktem Stick:
dort
Mobiles Netzwerk
Zugangspunkte
hier auf den Menü Knopf des pads drücken
nun unten in der Leiste "Neuer APN" drücken
Name vergeben zB o2
APN vergeben zB o2
wieder raus
wenn das neu angelegte o2 nun noch noch markiert ist (grün) dann markieren
nun sollte oben schon das 3G Zeichen stehen und sich verbinden
 
Flytouch512 schrieb:
wenn du mit bmw(die auto) seite meinst geht. das video zum bmw3 wird auch angezeigt nur ist das video.wie soll ich sagen schwarzweiss mit ein bisschen farbe z.b. die rueckleuchten sind nicht in rot sondern in blau, ansonsten schimmert immer etwas farbe durch. und zieht leicht nach

youtube das gleiche.

Dachte ich mir, bei LG sieht es dann wohl noch krasser aus, da ist alles in Flash ...

Also nix mit Flash und FT3!

Nur FLV's ...
 
LG.com geht
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.172
sandro.cb
S
J
  • JanKlene
2
Antworten
29
Aufrufe
7.261
pike46
P
Zurück
Oben Unten