flytouch3 und windows

L

logilo

Neues Mitglied
0
hallo!
ist es möglich windows auf dem flytouch3 laufen zu lassen? wird der prozessor erkannt?

In zukunft soll win8 alles können. abwärtskompatibel bis zum smartphone. bin mal gespannt ob es auch auf dem flytouch läuft. bin mal gespannt.
 
Nein, das ist nicht möglich.
Das FT hat eine grundsätzlich verschiedene Architektur.
Wie soll auf einem ARM-Prozessor mit "1GHZ"-Taktrate Windows laufen?
Wenn, dass nur WinCE, aber selbst das wird nicht funktionieren.

Windows8:
Die "Abwärtskompatibilität" resultiert aus einer drastisch abgespeckten Windowsversion.

Windows8 belegt auf einem "normalen" PC knapp 15 GB. Wie soll das bei einem Smartphone funktionieren?

Guenther
 
hab mir heute windows8 development versiuon aufn rechner gemacht....also glaub net das win8 15 gb hat win8 dev. Version (32 bit) hat 2,8 gb (lass mich aber gerne eines besseren belehren ;-) )
da gibts ne Funktion remote Desktop..
ich schau mal obs mit ft3 kompatibel ist mim ipad gehts definitiv! ich postes hier obs geklappt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar :) dann lass ich das mal schön sein xD
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
971
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.166
sandro.cb
S
P
  • postmaster
Antworten
4
Aufrufe
3.019
kampfradde
K
Zurück
Oben Unten