FM-Radio gelöscht - wo bekomme ich das wieder her?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Sorry, eilt ;) ich hab mit Titanium Backup das Fm Radio gelöscht, ohne Sicherung :(
Brauch das heute aber im Market finde ich nix und Werkeinstellung möchte ich ungern wieder herstellen, hat jemand eine Idee? Internet Radio kann ich nicht nutzen da kein Traffic mehr

Tapatalk @ Desire HD
 
Nun hast Du noch eine Recovery?
Einfach aus der rausziehen.
 
Ich bin leider momentan nur mit Handy unterwegs

Tapatalk @ Desire HD
 
Fehlt Dir das Widget?

Hier mal die beiden apk´s.
Sind die aus der offiziellen Ginger Version
 

Anhänge

  • HtcFMRadio.apk
    1 MB · Aufrufe: 1.012
  • com.htc.FMRadioWidget.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 669
Besten Dank aber bei mir kommt immer beim parsen des Paket ist ein Fehler aufgetreten

Tapatalk @ Desire HD
 
Ich pack mal meine noch dazu ist laut Titanium die version 2.0 und aus meinem Android 2.2.1.

Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • HtcFMRadio.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 742

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
P
Antworten
25
Aufrufe
10.452
nastra
N
F
Antworten
8
Aufrufe
1.170
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten