FM Radio installieren

G

gorrila

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

gibt es eine Möglichkeit das FM Radio App aus der orginalen Rom in einem beliebigen Rom zu installieren?
Ich würde eigentlich gerne eine Froyo Rom benutzen, nur zieht es mich zu verschiedenen 2.1 Roms, da diese Sense und damit das Radio haben.
Und dabei will ich gar kein Sense ;)
Probiert hab ich bereits einige HTC Apps zu installieren, die schließen aber kurz nach dem Start mit ner Fehlermeldung.

Hoffe das hat schonmal jemand gemacht und kann mir helfen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, da das FM-Radio in dem Rom dass ich aktuell verwende nicht drin ist. Dar Radio im Desire ist zwar eigentlich für die Tonne aber das Interesse kitzelt mich doch ;)
 
Also ich denke mal für die Radio App wird als Voraussetzung ein anderes Programm benötigt, ich hab leider keinen Schimmer welches...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.338
sheogorat
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Claus3006
Claus3006
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
877
PhilXO
P
Zurück
Oben Unten