FM-Radio per App freigeben?

lev17

lev17

Stammgast
25
also ein kumpel von mir hat auf seinem handy (n97) ukw freigabe gibts das auch fürs android handy? desire hd? wäre affenscharf hahah :) im taxi eigene mucke hören :)

edit: denk aber eher nicht, weil die handys ja keine antenne verbaut haben??
 
Das n97 hat einen FM-Transmitter. Das DHD leider nicht, also kommst du an A2DP nicht vorbei und im Taxi wäre sowas recht "kompliziert" :thumbdn:
 
Verdammt! Damals bei meinem N97 hab ich oft überlegt wo ich den Transmitter einsetzen könnte...

Diese Taxi-Idee is natürlich genial. Orient-Musik aus, chilled Minimal an!
Tausche DHD gegen altes N97 :huh:

schicken Tag noch,
made my day
 
Du willst nen Ferrari gegen ein Dreirad tauschen? :D:biggrin:

Es gibt FM-Transmitter fürn Zigarettenanzünder, zur Not nimm sowas.
 
Wenn das Radio, über du hören möchtest, Bluetooth empfangen kann, dann sollte das funktionieren..
 
Na dann überrede mal den Taxifahrer sein BT auszuschalten damit Du Dein DHD mit dessen Radio pairen kannst, damit er hinterher das ganze wieder rückgängig machen kann - der wird Dir was husten :thumbsup:
 
wie funktioniertn sowas ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.877
starsgate
S
P
Antworten
25
Aufrufe
10.415
nastra
N
Zurück
Oben Unten