FM Radio Software (Upload-Anfrage)

3-S-E

3-S-E

Dauergast
349
Hi Leute,

ich bin aus dem Milestone 2 Forum rüber gekommen und möchte fragen, ob uns jemand die FM-Radio Software des Defy extrahieren würde?!

Das MS2 hat ja vom Werk aus kein FM-Radio, es ist allerdings noch nicht sicher, ob der Chip dies auch wirklich nicht beherrscht. Ich möchte das Herausfinden und brauche die Software, welche auf die GSM-Chipsätze zugeschnitten ist (Droid X FM-Radio funktioniert leider nicht).

Wäre jemand so lieb, und könnte uns bitte die Software mit allen dazugehörenden Bibliotheken zur Verfügung stellen?!

Lieben Gruß!
 
Ich brauche, soweit ich das überblicke, folgende Dateien:

FMRadio.apk aus "/system/app"
FMRadioService.apk aus "/system/app"
fmradioserver aus "/system/bin"
libFMRadio.so aus "/system/lib"
libfmradio_jni.so aus "/system/lib"
libfmradioplayer.so aus "/system/lib"

Wo hast du denn die odex Datei her? -> Sorry, dumme Frage!!! Brauchst sie nicht beantworten! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die jetzt nicht gedeodexed um zu sehen was drin ist. Wenn da nicht drin ist was du brauchst such ich morgen mal nach dem anderen zeug.
 
Eine FMRadio.apk gibts nich, ich vermute, daß das Radio in der CMP_AmazonDE_InternalFM_1.0.179.apk mit drin ist, zumindest sind dort die ganzen Grafiken des Radios mit drin.
 
Ich habe jetzt mal die apk und die odex datei in den system/app ordner kopiert und auch reboot gemacht, aber leider taucht nichts im App-Launcher auf... oder ist das nur eine Erweiterung für den Musicplayer?
 
Naja, shorty hat dir nur den Service hochgeladen. Das Radioprogramm ist im Mega-Musikplayer integriert, wo auch noch Shoutcast und Soundhound mit drinsteckt. Weiß nicht, ob euch das was nützt.
 
shaft schrieb:
Naja, shorty hat dir nur den Service hochgeladen. Das Radioprogramm ist im Mega-Musikplayer integriert, wo auch noch Shoutcast und Soundhound mit drinsteckt. Weiß nicht, ob euch das was nützt.

Wie kann man eigentlich gucken, ob es für dieses System-App ein Update gibt?
Im Market finde ich es nicht und unter "Downloads" vom Market-App auch nicht, so wie auch die anderen System-Apps, die ich nicht finde.

Über den "ES Datei Explorer" habe ich sie gefunden, doch ob es Updates dafür gibt????!!!!!
 
Da diese Sachen Teile der Firmware sind, wird es im Market (außer Google Maps und Drittanbieter wie Amazon MP3) keine Updates dafür geben. Dafür wären dann die OTA Updates von Motorola zuständig, bzw. eben neue Firmwares in Zukunft.
 
Achso, danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.233
whiteRabbit
W
C
Antworten
8
Aufrufe
4.359
wombat1st
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.844
crobe
crobe
Zurück
Oben Unten