FM Radio und Bluetooth?

M

Mestapholes

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat eines der Modelle von Aionol ein FM Radio integriert?

Bei einer Auktion bei Ebay stand das das Elf darüber verfügen soll, allerdings habe ich nirgendwo eine weitere Info hierzu gefunden...

Wie sieht es mit Bluetooth aus?

Alternativ: Gibt es überhaupt noch 7-8 Zoll Tablets mit FM Radio?

Vielen Dank und Grüße
Christian
 
Danke für Deine Antwort.
Das ist schade, dann muss ich wohl weitersuchen.

Grüße
Christian
 
LouCipher schrieb:
Dieser Dongle soll laut ownta auch an den anderen Novo 7-Tabs funktionieren.

Dieser Bluetooth Dongle wird allerdings von ownta bei jedem Tab, egal welcher Marke, als Zubehör eingeblendet. Da würde ich nichts drauf geben, eine positive Bestätigung hab ich noch in keinem Forum gelesen. Eher im Gegenteil, außer mit dem genanntem ROM geht Bluetooth wohl nirgends, aber realisieren läßt es sich über ein Custom ROM ja wohl auf jeden Fall, also werden wir da sicher bald noch mehr Möglichkeiten sehen.
 

Ähnliche Themen

G
  • grummel2005
Antworten
14
Aufrufe
1.670
grummel2005
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1.256
edizius
E
U
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Codi11
C
Zurück
Oben Unten