1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. upro, 26.10.2011 #1
    upro

    upro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich höre gerne Radio mit dem Handy, aber nicht Internet-Radio, für das es prima Apps gibt, sondern FM-Radio. Die app, die beim Defy+ dabei war ist unterirdisch, er merkt sich nicht einmal die gespeocherten Sender. Aber ich finde keine andere app!

    Natürlich weiß ich, daß man dazu das Kopfhörerkabel als Antenne benötigt...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  2. obiwan, 26.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Natürlich, ich verschieb dich einfach in den Appbereich.

    :thumbsup:
     
  3. cloogshizer, 26.10.2011 #3
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Antwort findest du hier.

    @obiwan: Ob er im allgemeinen App-Forum Hilfe bekommt? Die Frage ist sehr Defy(+), zumindest aber Motorola spezifisch. Gibt nur eine App von nem anderen Motorola Gerät.

    Cheers,
    CS
     
  4. jna, 26.10.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Forum Datum
Internetradio auf Netzlautsprecher-Was geht, was geht nicht? Foto und Multimedia Sonntag um 11:26 Uhr
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
UKW Radio Foto und Multimedia 04.10.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio app offline

    ,
  2. fm radio offline android

    ,
  3. android radio app offline

    ,
  4. Radio app oflein,
  5. radio app off