FM Radio

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche ein FM Radio App für das HTC Desire was nicht online geht sondern über Kopfhörer die Sender findet, wenn es geht natürlich mit allen Komfort was ein Radio so alles bietet :D

Gruß Balou
 
warum nimmst Du nicht einfach die bei Desire mitgelieferte und vorinstallierte App "FM-Radio" ?

Aber der Radioempfang ist eh sehr bescheiden vom Desire. Bezweifel das man damit viel Spaß haben wird.
 
Genau deswegen wollte ich ein anderes App haben. Kann ja sein das der Empfang dann besser ist :rolleyes:
 
Wie soll Software denn Hardware verbessern? Da ist ein 08/15 1-Chip Radiobaustein drin, der das Kabel vom Headset als Antenne verwendet. Das ist alles andere als ein High End FM-Tuner. Das reicht für kräftige Lokalsender, FM-DX wird damit nix. Ist ja kein SDR (Software Defined Radio). Nimms als nette Beigabe und erwarte nicht allzuviel davon.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
681
bin_einverstanden
B
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
0
Aufrufe
808
Luppolui
Luppolui
G
Antworten
0
Aufrufe
655
Gunniber64
G
Zurück
Oben Unten