1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marjun, 14.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hiho
    Gibt es sowas, auf meinem Omnia hatte ich ein Programm afür, da stellte man auf seinem Autoradio einen betimmten Kanal ein und konnte dann seine Dateien abspielen die im Handy waren, weiß jetzt nicht ob das Omnia dafür eine bestimmte Hardware eingebaut hatte, vielleicht hat ja einer einen Plan ?
     
  2. Treibholz, 14.05.2010 #2
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Das ist eher eine Frage der Hardware.
    Gibts schon einige Threads dazu hat die Suche gesagt. ;-)
    Hier z.B.: https://www.android-hilfe.de/htc-desire/27271-fm-transmitter.html

    Wird wohl nicht möglich sein, ohne einen zusätzlichen FM Transmitter anzuschließen.

    Gruß Marcel
     
Du betrachtest das Thema "FM Transmitter als Software ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",