FM Transmitter/Receiver im Milestone

gokpog schrieb:
Wer kein Bluetooth Radio hat aber irgend einen Audio Eingang am Radio (Cinch/Klinke), dem würde ich eher zu einem Bluetooth Receiver raten. SE hat da mit dem MBR-100 einen günstigen im Angebot (~25€), damit hat man mehr Spass.
Unterstützt der Milestone das hierfür notwendige Bluetooth-Profil (Wenn du es mir empfiehlst, wirst du mir schneller die Antwort geben können als wenn ich erst nachgucke)
 
Ja, das Milestone unterstützt das A2DP Profil.
 
Weiss jemand ob der milestone denn fm transmitter
verbaut hat?
 
Hab mal was gelesen, dass der Chip das hergeben soll. Es hat aber noch niemand hinbekommen es zu verwenden :(
 
yanardag schrieb:
Weiss jemand ob der milestone denn fm transmitter
verbaut hat?

Einen Transmitter hat es nicht! Beweise dafür kann ich nicht bringen :D
 
Schui schrieb:
wie geht des würde mich intressieren :D

Naja, eine BT-FSE ist schon drin. Ganz ohne BT geht's dann doch nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten