FM Transmitter?

B

Benni1895

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

ich saß gestern im Auto und hatte Internet Radio laufen. Da hatte ich mir gewünscht, ich hätte einen FM Transmitter dabei, weil man es dann doch lauter hören könnte (für die, die es nicht kennen: Mit Hilfe eines FM Transmitters kann man eine beliebige freie Frequenz wählen, auf welcher dann die Musik von einem Gerät, wie von einem MP3 Player, etc. abgespielt wird).

Zuhause angekommen, hatte ich überlegt, ob es dafür nicht auch irgendeine App gibt, habe den market durchsucht, jedoch nichts gefunden, was man sofort runterladen könnte und dann funktioniert.

Nun meine Frage: Hab ich falsch gesucht, oder gibt es so eine App nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 
Da wird es keine App geben, denn für einen FM Transmitter benötigst du Hardware die ein FM Signal moduliert!
 
  • Danke
Reaktionen: Benni1895

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
521
Vukzemun
V
Foh
Antworten
16
Aufrufe
4.568
heinzl
heinzl
P
  • peterfarge
Antworten
3
Aufrufe
615
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten