Folder Broser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lifelab

Neues Mitglied
0
Guten Tag an alle,
Ich weiß jetzt nicht ob ich das so richtig mache und die frage hir rein schreibe aber denke mal das ich desbezüglich schon ne medung bekommen werde und zwar wollte ich fragen welchen app ihr entfehlen könnt für ja wie nennt man das? das man halt auf die ordner zu greifen kann auf der speicherkarte habe schon den astro dateien meneger und oi dateien meneger aus probiert nur das mir bei den astro die werbung unten gestört hat. was könnt ihr entfehlen oder wie sind eure erfahrungen mit solchen apps da ich das auf dem handy von aus nicht drauf wahr vermit habe? und dann wollte ich wissen ob es für das htc auch so ein pc suit oder wie man das schreibt gibt wo man auch auf alles zu greifen auser das htc syn programm?

Danke in foraus Lifelab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten