Folder Organizer vs. App Organizer

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Tach zusammen,
wollte mal einholen welche der beiden Apps ihr benutzt und vllt könnten ihr mir ein paar screens posten.
 
Die beiden sind glaub ich eh ähnlich, also Folder Organizer ist meines Wissens nach eine erweiterte Version von App Organizer.

Ich benutze App Organizer im Prinzip nur, um Folder ("Labels") mit eigenem Icon auf meinem Homescreen anzulegen, wo dann die Apps nach Kategorien sortiert drin sind, die ich am häufigsten benutze. Recht unspektakulär, aber ich mags ;)
 
Ja aber ich finde bei App Organizer die Icon auswahl zum Beispiel recht gering.
Gibt es Icon Pakete dafür?
 
Tausende im Market, einfach mal nach "Icons" suchen!
 
Alles klar danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kannst du (da die Auswahl ja über die Gallery erfolgt) _JEDES_ Icon benutzen, dass die entsprechende Grösse und Format für Android hat.
Ich benutze z.B. die Icons aus der App "LauncherProIcons". Gibt es über die App oder (kostenlos) über die Webseit der App (googlen hilft).
 
Ich hab nen Poblem mit folder organizer, das mir ziehmlich auf den Keks geht!
Ich weiß nicht was der Auslöser ist, aber andauernd (z.B. nach nem Neustart) zeigt mir der Folder Organizer meine Icons auf dem Homescreen als "Gelöschtes Label" an.
Woran kann das liegen?
Werd mir jetzt mal App Organizer runterladen und testen, aber interessieren tuts trotzdem.
 
ich krame diesen alten Post mal wieder hervor, da es genau darum geht:
Einen App Organizer, der unter Android 10 läuft.
Hatte jahrelang den "Apps Organizer" der war schlank und hat genau das gemacht, was ich wollte. Mit der Hochauflösung und den neuen Icons kamen dann die Probleme, daß die App-Icons in der Gruppe nicht mehr richtig dargestellt werden konnten.
Nachfolger war dann der "Folder Organizer" schön war, daß er dieselben Gruppen-Icons verwendete, war allerdings auch schon mächtig aufgebläht. Jetzt mit Andoid 10 startet der gar nicht mehr.
Hab jetzt schon tagelang nach einem würdigen Nachfolger gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Was benutzt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cpt.Hardy Nutze einen anständigen Launcher (Nova).

- Da kannst du Ordner mit alle möglichen drin auf dem Server Homescreen anlegen.
- Oder Ordner in der App-Übersicht
- Oder Tabs in der App-Übersicht
 
ist für ein Android-Autoradio und da habe ich als Launcher bereits den FCC aber ich schaue mir den nova mal an.

EDIT: nicht das, was ich suche, ich kann zwar Gruppen von Apps anlegen, diesen Gruppe aber kein eigenes Icon geben.
Hier sind die Icons myOpel, Navigation, Internet, etc. App-Gruppen mit eigenem individuellem Icon
Screenshot_20210905-230459.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DavGie
Antworten
3
Aufrufe
585
holms
holms
A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten