1. silver88, 08.12.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tach zusammen,
    wollte mal einholen welche der beiden Apps ihr benutzt und vllt könnten ihr mir ein paar screens posten.
     
  2. fant0mas, 08.12.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Die beiden sind glaub ich eh ähnlich, also Folder Organizer ist meines Wissens nach eine erweiterte Version von App Organizer.

    Ich benutze App Organizer im Prinzip nur, um Folder ("Labels") mit eigenem Icon auf meinem Homescreen anzulegen, wo dann die Apps nach Kategorien sortiert drin sind, die ich am häufigsten benutze. Recht unspektakulär, aber ich mags ;)
     
  3. silver88, 08.12.2010 #3
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja aber ich finde bei App Organizer die Icon auswahl zum Beispiel recht gering.
    Gibt es Icon Pakete dafür?
     
  4. PatSend, 08.12.2010 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Tausende im Market, einfach mal nach "Icons" suchen!
     
  5. silver88, 08.12.2010 #5
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  6. fant0mas, 09.12.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Im Prinzip kannst du (da die Auswahl ja über die Gallery erfolgt) _JEDES_ Icon benutzen, dass die entsprechende Grösse und Format für Android hat.
    Ich benutze z.B. die Icons aus der App "LauncherProIcons". Gibt es über die App oder (kostenlos) über die Webseit der App (googlen hilft).
     
  7. xTimbox, 22.03.2011 #7
    xTimbox

    xTimbox Erfahrener Benutzer

    Ich hab nen Poblem mit folder organizer, das mir ziehmlich auf den Keks geht!
    Ich weiß nicht was der Auslöser ist, aber andauernd (z.B. nach nem Neustart) zeigt mir der Folder Organizer meine Icons auf dem Homescreen als "Gelöschtes Label" an.
    Woran kann das liegen?
    Werd mir jetzt mal App Organizer runterladen und testen, aber interessieren tuts trotzdem.