Folding@home

schrimpi

schrimpi

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann man Folding@home umschreiben so dass es den Bootloader des MS knackt.:D

Ich wäre sofort dabei mich unterstützen
8800 Gt SLi gespann
Q6600 @2800 mhz
GTX 260 mobile
Core i7 qm720
 
O_o...

Was hat Folding@home mit dem bootloader zu tun?.......
 
er will halt dass jemand folding@home so umprogrammiert, dass es keinen krebs mehr heilt sondern die signatur des bootloaders knackt...

da würde es doch reichen wenn man badaboom umprogrammiert und eine gtx295 einspannt.
 
Das Problem hierbei wird wohl sein, dass man jede potenzielle Signatur testen muss, was zu 99.999% der Fälle zum Bricken des Geräts führt. ;)
 
das problem wäre nicht das cracken sondern eher an das zu crackende material zu kommen... der key steht in ner efuse direkt auf dem chip :(
 
wir müssten doch bestimmt nur ein Droid/milestone an den Geohot ausgeben, wenn der dann mal wieder ein klein wenig zeit hat, wird er es machen ^^
bestimmt ist dem auch irgendwann mal langweilig, dann hat er was zu tun :p

Der Kerl ist einfach der beste :)
 
Warum werden für solch sinnlose Fragen Threads eröffnet? Und das ganze dann auch noch im Root-Hacking-Bereich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
845
philippk
P
VeluxRacer
  • VeluxRacer
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Canök
Canök
joul
  • joul
2
Antworten
31
Aufrufe
5.917
martin@droid
martin@droid
Zurück
Oben Unten