Folie am Lautsprecher?

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Schon jemand abgenommen.
Soll wohl dazu dienen das kein Staub/Dreck reinkommt.
Obs dann lauter ist? Hinten neben der sim Karte.Erfahrungen???

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Diese Kunststoffgitterchen sind schon so konzipiert, dass sie an der Soundausgabe nichts ändern. Hab ich selbst schon an genug Handys ausprobiert, die dienen eben dem Schutz des Lautsprechers.
Unabhängig davon finde ich das XS dank xLOUD außerdem laut genug...
 
ich meine im lautsprechermodus beim telefonieren es kann nicht sein das es so extrem leise ist!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ach, beim Telefonieren... hm... du könntest es mal mit Volume+ versuchen, damit kann man die Lautstärke erhöhen. Aber Vorsicht, die App kann dein Gerät beschädigen, wenn man es übertreibt.

via Xperia™ S
 
:lol:
 
Ok werd ich mal testen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
1.660
Pueschel
P
K
  • kaeptnkrichstrom
Antworten
1
Aufrufe
792
kaeptnkrichstrom
K
Zurück
Oben Unten