Folie auf dem Touchpad des Keydock?

M

majestix

Neues Mitglied
4
Hallo,

nach knapp einem Jahr mit dem Acer Iconia 500 hab ich vor einer Woche zum Prime gewechselt und bin begeistert.
was mir aber auffällt: Am Rand des Touchpads kann man wenn man mit dem Fingernagel den Dreck in der Spalte zwischen Touchpad und Gehäuse rauskratzen will gleichzeitig wie eine Art Beschichtung/Folie am Touchpad lösen.

Ist diese Folie auf dem Touchpad absichtlich drauf damit der Finger besser drübergleitet, oder ist es eine Schutzfolie wie bei Displays oder Hochglanzbeschichtungen - und kann abgelöst werden?

Ich hoffe man konnte verstehen was ich da meine ...
Ansonst, super Gerät.
 
Ich habe es mal in Zubehör verschoben, weil das Dock ja offiziell "Zubehör" ist.

Also die Folie, die du ansprichst ist mir beim Touchpad aufgefallen. Ich habe sie auch an der Seite mit dem Fingernagel gespürt. Ich würde aber nicht sagen, dass auf dem Alu Folie ist. SO fühlt es sich einfach nicht an. Die Folie ist nur in der Spalte und die kannst du mit einem Zahnstocher rauspopeln, wenn es dich stört. Ist eine Sache von 10 Sekunden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.456
ragesh3
ragesh3
O
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten