Folie (nicht nur Display) für das TF700

N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
104
Hallo ihr da draußen,

mal wieder habe ich eine Entscheidung zu treffen, bei der ich euch mit einbeziehen möchte.
Dies eröffnet dann auch direkt wieder die Diskussion zum Thema Folie oder nicht Folie, die bereits in anderen Beiträgen diskutiert wurde.

Ich transportiere mein TF700 gerade hiermit. Ist die Igadgitz Tasche, die ja schon bekannt sein dürfte. Ich finde die zum Transport wirklich super.

Wenn ich das Infinity als Netbook benutze habe ich soweit auch erstmal kein Problem. Auf den Tisch stellen und gut ist.
Wenn ich es jedoch nur als Tab nuten möchte weiß ich nicht, wie und wo ich es ablegen soll. Meist docke ich es nach der Nutzung direkt wieder.
Denn das Pad einfach so auf einen Glastisch oder einen sonstigen Untergrund zu legen...
Ja ja ich weiß, das Aluminiumn und das Gorilla Glas halten das locker aus. Dennoch fühlt es sich merkwürdig an.

Also fehlt mir da jetzt noch eine Hülle nur fürs Tab (man will ja evtl. den Dock bewusst mal Zuhause lassen) oder entscheide ich mich für eine Folie?

Ich habe bei meinen Smartphones, MacBooks (böses Wort) und Laptops bisher immer diese Folie genutzt und war mehr als überzeugt.
Ich hatte (nach etwas Übung) keine Blasen etc. und war von der Qualität wirklich überzeugt. Diese Folien halten wirklich einiges aus. Und haben dafür gesorgt, dass ich bisher jedes meiner Smartphones ohne Hülle in der Tasche getragen habe und diese nach 1-2 Jahren immer noch wie neu aussahen, wenn man die Folie entfernt hat.
Der Support hat mir bereits bestätigt, dass die passende Folie für das TF700 in kürze verfügbar sein wird.

Also Frage: Folie oder nicht Folie?
Das Aluminium und Glas Gefühl aufgeben für etawas mehr Sicherheit?
Oder zeigt eure Erfahrung, dass dem Infinity Material eh nichts etwas anhaben kann? Ich habe meins jetzt seit über einem Monat und gehe immer noch damit um wie mit einem rohen Ei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde auch mal interessieren, ob eine Displayschutzfolie überhaupt Sinn macht?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
[/COLOR]In meiner WERKSTATT lege ich immer Frischhaltefolie über die Tastatur,.....Versuchs mal damit....ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stelle mir die Frage ob eine Folie Sinn macht. Es wird doch teilweise davon abgeraten da die Gefahr, dass sich trotzdem ein STaubkorn unter der Folie findet doch sehr gross ist. Andererseits finden die meisten User von Folien die Prima. ich Frage daher auch, tu ich meinem Tablet mit einer Folie was gutes?
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.029
ThePhantom79
T
Zurück
Oben Unten