Folio 100 Bootloader?

S

supermike

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich darf mich nun auch zu der Gruppe Folio-Besitzer gesellen :)

Leider habe ich auch schon die Ersten Probleme.

Ich möchte meinen Folio auf 1.4 flashen, ich habe den langen Guide von "Matula" befolgt.

Ich besitze Windows 7 - ich weiß nicht ob es dort anders ist aber Windows fragt mich nicht welche Aufgabe der Treiber haben soll, sprich ich kann nirgends "Bootloader" einstellen. :confused2:
Ich habe mal probiert was passiert wenn ich Fastboot im cmd eingebe und da sagt er mir nur das ich es entweder falsch geschrieben habe oder er es nicht finden kann.

Ich denke das dies mit dem oberen Problem zu tun hat.

Sorry dafür aber ich bin was das angeht kein Experte und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!

MfG

supermike
 
Hallo zusammen

ich habe genau das gleiche problem wie supermike :crying:. kann mir/uns jemand behilflich sein?

Gruss Christoph
 
Habt ihr es inzwischen hin bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.968
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten