Folio 100 Tablet bekommt Firmware-Update

garak schrieb:
Kinners, kriegt euch mal wieder ein, sonst mache ich hier dicht. Jeder darf seine Meinung äußern, solange er dabei nicht beleidigend oder sonst etwas unliebsames wird. Es muss ja keiner lesen, geschweige denn kommentieren oder darauf antworten.

So sehe ich das auch und deshalb wünsche ich allen Boardies einen Guten Rutsch und ein Schönes Neues 2011
 
Also ich find das update hat das tablet schon um einiges brauchbarer gemacht. Es hat immernoch echt nervige macken nd die fehlende android market unterstützung is fatal aber zum surfen, und mehr tu ich meistens eh nich, und ebooks lesen unterwegs is es völlig ausreichend. Den rest mach ich eh mit dem pc. Und mehr hab ich mir von dem gerät nich erwartet. Nur es wird langsam zeit das n vernünftigr msn ersatz erscheint.
Grus, sunny
Written with folio 100
 
Sunny92 schrieb:
Also ich find das update hat das tablet schon um einiges brauchbarer gemacht. Es hat immernoch echt nervige macken nd die fehlende android market unterstützung is fatal aber zum surfen, und mehr tu ich meistens eh nich, und ebooks lesen unterwegs is es völlig ausreichend. Den rest mach ich eh mit dem pc. Und mehr hab ich mir von dem gerät nich erwartet. Nur es wird langsam zeit das n vernünftigr msn ersatz erscheint.
Grus, sunny
Written with folio 100

Was heisst fehlender Market ?
1. Gibts den Archos Appslib &
2. Den Google Market kannst Du nachrüsten !!!

Also nicht fatal sondern IDEAL
 
Grade den archos appslib geladen. Kahm die meldung "sorry, dein tablet ist nicht für diesen market ausgelegt" mach ich was falsch? Android market hab ich bereits auch versucht dr wird ganich ers installiert
 
Sunny92 schrieb:
Grade den archos appslib geladen. Kahm die meldung "sorry, dein tablet ist nicht für diesen market ausgelegt" mach ich was falsch? Android market hab ich bereits auch versucht dr wird ganich ers installiert

Ob der Archos Appslib auf dem Folio funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Der Google Market läuft mit Dexters Mod.

Alternativ gibt es noch folgende Markets:

SlideMe
Handmark
AndAppStore
Pdassi
Android Pit


Viel Spaß beim Stöbern
 
Sorry mein Fehler habe mich im Board geirrt, zuviele Tabs gleichzeitig, Schande über mich !
Meinte natürlich das trifft beim Archos zu !
 
Hallo Folio Freunde, also ich hab das teil circa seit 4wochen und seit ich mod 1.3c drauf habe laueft es super rund screen haengt nicht mehr wlan ist auch besser geworden videos bei youtube no problem, aber was das ganze mit dem blickwinkell soll verstehe ich net, sitze ja beim pc oder Laptop ja auch nicht um die ecke sondern davor und da gehts dann auch mit dem folio :winki: und wie hier schon oft gesagt es ist kein PC. Also ich immer wieder folio, und dank dem forum und seine Geduld zur anfaenger(android) bekommt man das teil gut zum laufen.
GRUSS Carlo
 
  • Danke
Reaktionen: Dymond

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.293
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten