folio and SPB 3d

C

Carlos1009

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute, hab mal heute den Launcher SPB aufm Folio getestet :winki:.
 

Anhänge

  • VIDEO0011.3gp
    7,7 MB · Aufrufe: 231
Musste die Werbung im Hintergrund denn sein?
 
Sorry vergessen ton auszuschalten.
 
Moin ..

sieht nicht schlecht aus der Launcher, aber geht der nur im Hoch-Format oder kann er auch Landscape? denn das ist die eigentliche Haltung in der das Folio genutzt werden sollte oder? ;)

mfg
 
@mZaMaGoo:

Habe SPB 3D auch schon gestestet. Geht leider nur im Hochformat, wurde deshalb gleich wieder deinstalliert. Sieht zwar sehr gut aus, aber ich arbeite mit dem Folio nur im Querformat, daher für mich unbrauchbar.

Grüße Andreas
 
Gutsu .. das stimmt .. dann brauch ich ihn auch gar nicht drauf machen .. landscape 3D wäre sehr edel .. sowas würd ich direkt installen :)

mfg
 
Hallo ja ja geht nur im hochformat, Spb launcher ist ja auch nur fuers handy gemacht, die auflösung ist im karusell modus auch schlecht, war in erster linie auch nur ein test ob das folio es schafft von der leistung ,wiederrum wieso kann man denn ein tablet querstellen, und der spb launcher finde ich eextrem gut gelungen. Gruss Carlos
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.293
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.035
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten