Folio Verkauf in UK wurde gestoppt!

Hallo!

gibt es denn irgendwelche Informationen (vielleicht von Toshiba), daß überhaupt ein Software Update kommen soll? In England geht das Folio ja auch scheinbar ohne Änderungen wieder in den Verkauf?!

Das modifizierte Rom von Dexter ist aller Ehren wert - aber so lange die Hardware nicht komplett unterstützt wird...

Ich würde mir gerne das Folio holen, scheinbar sind ja (fast) alle Probleme des Auslieferungszustands zu beheben, oder?
 
Hobi123 schrieb:
Hallo!

gibt es denn irgendwelche Informationen (vielleicht von Toshiba), daß überhaupt ein Software Update kommen soll? In England geht das Folio ja auch scheinbar ohne Änderungen wieder in den Verkauf?!

Das modifizierte Rom von Dexter ist aller Ehren wert - aber so lange die Hardware nicht komplett unterstützt wird...

Nein, nichts neues von Toshiba. Das mit der nur teilweisen unterstützten Hardware liegt aber auch an Nvidia, die noch nicht alles unterstützen ,)

Sagte ich schon, dass die Kommunikation von Toshiba eine absolute Katastrophe ist?
 
shinebar schrieb:
Nein, nichts neues von Toshiba. Das mit der nur teilweisen unterstützten Hardware liegt aber auch an Nvidia, die noch nicht alles unterstützen ,)

Sagte ich schon, dass die Kommunikation von Toshiba eine absolute Katastrophe ist?

Richtig!

Solch einen schlechten Service hab ich bisher nicht erlebt. Unglaublich, wie amateurhaft sich diese Firma verhält und es sich mit den Käufern verscherzt. Dabei ist das Folio wirklich klasse.

Nur ein Gerücht aus einem englischen Forum: Da wurde von Toshiba für den 27.11. eine offizielle Stellungnahme angekündigt.
 
Einen Samstag halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, oder was denkt Ihr?
Gibt es eigentlich noch regelmäßig Updates für den Toshiba-Market? Das war ja zumindest am Anfang so. Mit Foliomod merkt man das ja nicht.
 
petka70 schrieb:
.....
Solch einen schlechten Service hab ich bisher nicht erlebt. ......

Das kenne ich bisher auch nur von Motorola, Samsung, SE und HTC .....:thumbdn:
 
shinebar schrieb:
Einen Samstag halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, oder was denkt Ihr?
Gibt es eigentlich noch regelmäßig Updates für den Toshiba-Market? Das war ja zumindest am Anfang so. Mit Foliomod merkt man das ja nicht.

Seit Tagen keine Updates im Toshiba Market mehr.
Aber irgenwie haben die da ja eh nur komische Apps drin in dem Market
 
Trumpf schrieb:
Seit Tagen keine Updates im Toshiba Market mehr.
Aber irgenwie haben die da ja eh nur komische Apps drin in dem Market

Aha, man muss das nur erwähnen und prompt bekam ich eben eine neue version vom MarketPlace. :razz:
Aber ein Changelog wäre praktisch als dauernd diese komischen Apps durchzublättern... Das "Axe Body Spray Theme" ist mir vorher noch nicht aufgefallen im market. :tongue:

1000 kostenpflichtige wallpaper und themes, aber z.b. in der internet kategorie nur 5 apps... da sieht man ja wohin die Toshiba Reise wohl geht... gut dass es andere markets gibt.
 
Trumpf schrieb:
Aha, man muss das nur erwähnen und prompt bekam ich eben eine neue version vom MarketPlace. :razz:
Aber ein Changelog wäre praktisch als dauernd diese komischen Apps durchzublättern... Das "Axe Body Spray Theme" ist mir vorher noch nicht aufgefallen im market. :tongue:

1000 kostenpflichtige wallpaper und themes, aber z.b. in der internet kategorie nur 5 apps... da sieht man ja wohin die Toshiba Reise wohl geht... gut dass es andere markets gibt.

Gut das es andere Hersteller gibt die es nur besser machen können :)
 
Ringorian schrieb:
Gut das es andere Hersteller gibt die es nur besser machen können :)

Naja, auf den Toshiba Market sollte ja auch keiner angewiesen sein. Und da das Mod für das Folio immer besser wird und auch Zugriff auf den Google Market bietet ist das ja auch kein problem mehr.

Die Hardware vom Folio find ich weiterhin klasse.
 
shinebar schrieb:
Einen Samstag halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, oder was denkt Ihr?
Gibt es eigentlich noch regelmäßig Updates für den Toshiba-Market? Das war ja zumindest am Anfang so. Mit Foliomod merkt man das ja nicht.


War nur ein Gerücht ohne Quelle. Und heute ist ja auch bisher nichts passiert. Bis auf die News, dass Toshiba das AC100 jetzt in Indien auf den Markt bringt. Für das AC100 gab es letzte Woche ein Update, vielleicht ist nun das Folio an der Reihe? Schön wäre es.

Dann gab es noch zwei andere Gerüchte in UK. Das Folio sollte ja letzten Mittwoch wieder in den Verkauf gehen. Ging es aber nicht. Dann gab es noch das Gerücht, dass Toshiba in UK eine Rückrufaktion vorbereiten würde, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Am wahrscheinlichsten ist es, dass Toshiba still und heimlich ein Update veröffentlichen wird. Aber wann? Beim AC100 hat das leider ewig gedauert.
 
Anscheinend hat es jetzt ein 2. Tegra2 Tablet erwischt nähmlich das ViewSonic G-Tablet. Es wurde ab sofort beim US-Händler Staples aus dem Verkauf genommen. Der Grund sind Probleme bei der Softwareanpassung von Android 2.2 für das grosse Tablet. Ausserdem wird eine starke Blickwinkelabhängigkeit beklagt. Die Displays kommen wirklich wohl alle aus der gleichen Fabrik !
Aber im Gegensatz zu Toshiba wo sich PR mässig nicht viel tut, ist ViewSonic schnell um Schadensbegrenzung bemüht und verspricht schon für den 24.12. ein Update.

Als Fazit kann ich es immer wiederholen, die 10 Zoll Tegra-2 Tablets sind nicht für Android 2.2 gemacht, die Hersteller hätten eine Auslieferung bis zu einer Anpassung von Android für grosse Tablets ab 10Zoll mindestens in der Version Honeycomb 3.0 abwarten sollen oder besser müssen.
Der User muss hier einfach als Testkaninchen wieder mal die Suppe auslöffeln !!!

ViewSonic G-Tablet mit Tegra 2 wegen Produktionsfehler zurückgerufen | Netbooknews.de - das Netbook Blog)
ViewSonic G-Tablet mit Tegra 2: Software-Macken sind Grund für "Rückruf" - Googles Schuld? | Netbooknews.de - das Netbook Blog)
 
Der User muss immer und immer wieder die Suppe auslöffeln, so war das immer und so wird es auch immer bleiben. Grund ist einfach, dass Firmen in erster Linie auf Profit aus sind. Viel versprechen aber irgendwie gerade so implementieren, dass man's drauf schreiben kann. Naja, immerhin habe ich ein Folio und kein WeTab. Hier kann ich mehr herum basteln :)
Apropos... Außer Google dreht an den Mindestanforderungen, wird kaum ein Tablet ein Update auf 3.0 bekommen.. Selbst das GalaxyTab, DAS Tablet schlechthin, schafft die Mindestanforderungen nicht. Und wenn Google die Sache mit der Auflösung etwas lockerer sieht, wird es auch garantiert - wenn auch nicht offiziell - ein Update fürs Folio geben. Denn die HW ist ja da, und zwar eine sehr gute.
Schauen wir mal, was sich Dexter alles einfallen lässt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.292
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.472
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.034
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten